TamaraBurrito
Player
IIch habe schon einen Post über diese Idee gemacht. De ist schon Monate alt und damals war es nicht so ausführlich.
Name des Spiels: Immernoch keinen Namen...
Map: Insel
Verlauf: Alle Spieler spawnen auf der Map. Die Spieler werden so gespawnt dass die Spieler einen Ring bilden. In der Mitte des Rings stehen Kisten mit Waffen. Als erstes rennen alle zur Kiste und holen sich die Waffen. Das Spiel startet also wie Surivalgames/Hungergames. Jedoch sind in den Kisten keine Feuerzeuge, Rüstungen oder Lavaeimer. Den Grund sage ich nachher.
Ende des Spiels: Wenn alle auser 1 Spieler von der Insel geflogen sind.
Extras: Im Spiel kann man keine Herzen velieren. Die einzige möglichkeit zu sterben, ist von der Insel zu fallen. Je mehr man geschlagen wird, um so einfacher kann man von der Insel fliegen. Ich liess mich da vom Spiel Super Smash Bros inspirieren. Wenn man geschlagen wird bekommt man Prozente. Je mehr Prozente mean hat um so mehr wird man bei einem Schlag zurückgestossen.
Also:
Name des Spiels: Immernoch keinen Namen...
Map: Insel
Verlauf: Alle Spieler spawnen auf der Map. Die Spieler werden so gespawnt dass die Spieler einen Ring bilden. In der Mitte des Rings stehen Kisten mit Waffen. Als erstes rennen alle zur Kiste und holen sich die Waffen. Das Spiel startet also wie Surivalgames/Hungergames. Jedoch sind in den Kisten keine Feuerzeuge, Rüstungen oder Lavaeimer. Den Grund sage ich nachher.
Ende des Spiels: Wenn alle auser 1 Spieler von der Insel geflogen sind.
Extras: Im Spiel kann man keine Herzen velieren. Die einzige möglichkeit zu sterben, ist von der Insel zu fallen. Je mehr man geschlagen wird, um so einfacher kann man von der Insel fliegen. Ich liess mich da vom Spiel Super Smash Bros inspirieren. Wenn man geschlagen wird bekommt man Prozente. Je mehr Prozente mean hat um so mehr wird man bei einem Schlag zurückgestossen.
Also:
Ein Schlag mit der blossen Hand/ Stock : 1%
Ein Schlag mit einem Holzschwert: 5%
Ein Schlag mit einem Steinschwert: 10%
Ein Schlag mit einem Eisenschwert: 15%
Ein Schlag mit einem Goldschwert: 10%
Ein Schlag mit einem Diamantschwert: 20%
Eine weitere Idee hatte ich aus dem gleichen Spiel.Ein Schlag mit einem Holzschwert: 5%
Ein Schlag mit einem Steinschwert: 10%
Ein Schlag mit einem Eisenschwert: 15%
Ein Schlag mit einem Goldschwert: 10%
Ein Schlag mit einem Diamantschwert: 20%
Powerups
Stärke:Slägt der Spieler mit diesem Powerup jemanden, bekommt er mehr Prozente.
Schnellikeit: Ist schneller unterwegs.
..... für weitere Ideen bitte einen <kommentar posten!
Trollitems:
Mit diesen Powerups schadet man sich selber.
Blindheit: sagt schon alles.
Übelkeit: das Bild wellt sich usw...
Weitere Ideen ab in die Kommentare!
Joaaaa das wars glaub ich....Stärke:Slägt der Spieler mit diesem Powerup jemanden, bekommt er mehr Prozente.
Schnellikeit: Ist schneller unterwegs.
..... für weitere Ideen bitte einen <kommentar posten!
Trollitems:
Mit diesen Powerups schadet man sich selber.
Blindheit: sagt schon alles.
Übelkeit: das Bild wellt sich usw...
Weitere Ideen ab in die Kommentare!