Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mineleauge modus 1 vs 1

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1v1 Mario Party wäre auch interessant. Du spielst dann entweder nur zu zweit oder mit 22 Bots xD

(Bitte nicht ernst nehmen, meine lieben Humorresistenten)

iTzPascal

Premium
Da Mine league einfach eine minecraft Kopie von league of legends ist. Und es bei league of Legends (lol) auch ein 1vs1 möglich ist, weil es für das eine spezielle Map gibt wo es nur eine lane gibt und auf dieser lane hat es nur 1 Turm, 1inhibitor Turm und 2nexus türm. Dauern die spiele nicht sonderlich lange im Maximum 20min brauche ich dafür.

Ich halte das für eine recht gute Idee und wäre dafür.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
@Mr_McKing glaubst du man könnte das umsetzten oder wäre es zu kompliziert für ein einfaches 1vs1 Duell ?
Umsetzen könnte man dies schon.

Jedoch finde ich, dass es kaum Sinn macht Mine League 1vs1 einzuführen, da es sich hierbei um ein Teamspiel handelt. Ich denke es macht einfach nicht so viel Spaß seinen einzigsten Gegner zu töten und anschließend alleine einen Turm anzugreifen bis der Gegner wieder respawnt ist. (Und das Ganze geht dann solange weiter bis ein Spieler den Nexus zerstört hat)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich fände es auch einfach cool, wenn es sich nicht um Nexus und so dreht sondern nur um die Chars. So kann man den direkten Zweikampf mit den speziellen Klassen üben. Klingt ähnlich wie Kit PVP, ich weiß, aber es ist ja doch etwas anderes.

Ich denke auch die Respawnzeit ist ein großes Problem. Vielleicht die Respawnzeit einfach aussetzen

iTzPascal

Premium
Ich denke auch die Respawnzeit ist ein großes Problem. Vielleicht die Respawnzeit einfach aussetzen

Das könnte man nicht machen, weil es dann unmöglich ist einen Turm zu zerstören. Da 1 Person locker den Turm verteidigen kann.

2 Nexus? :eek: Nicht eher 2 Inhibitor?

Wieso sollte es 2inhibitor türmen geben dann wäre es ja viel zu schwierig.

Jedoch finde ich, dass es kaum Sinn macht Mine League 1vs1 einzuführen, da es sich hierbei um ein Teamspiel handelt.

Wenn ich mine league spiele habe ich noch gar nichts von dem Team Spiel gesehen. Da macht jeder immer sein eigenes Ding.
Ich denke es macht einfach nicht so viel Spaß seinen einzigsten Gegner zu töten und anschließend alleine einen Turm anzugreifen bis der Gegner wieder respawnt ist.

Ob das spass macht ist eine anderes Thema. Aber da dieser Vorschlag ja von der community kommt denke es würde ihnen Spaß machen wenn sie es möchten ;)

Oben