Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mineleauge leften.....

Ralopi

Premium
Der Titel sagts. Es ist einfach nicht fair wenn Teammates in der ersten s leften weil sie`s lustig finden. Es ist weder ein schöner Sieg wenn man 6 vs 2 gewinnt noch ist es schön wenn man 6 vs 2 verliert. Bitte überlegt euch was wie das verhindert werden kann. Jeder der einmal Ml oder das echte Lol gespielt hat sollte wissen was ich meine.

Mfg Ralopi

Rodyth

@Ralopi
Ich glaube, das ist vielen schon aufgefallen, aber was denkst du denn, das man dagegen tun kann?
Man kann das leften nicht verbieten und wenn man einen Temp-Ban für diesen oder alle Spielmodi als Folge auf leaven ausschreibt, dann warten halt alle diesen ab.
Außerdem wäre das unfair für jene Leute, die einen Disconnect haben.

Also Zusammenfassung:
Was hast du als Vorschlag dieses Einzuschränken?
Wie willst du Leute, die einen Disconnect haben, von solchen die leaven unterscheiden im Fall vom Einführen eines Tem-Bannes als Folge.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Laubl

Premium
hatte ich im eigentlich mine league verbesserungsthread auch schon vorgeschlagen, hatte glaube ich sogar strafen dazu geschrieben..

Ralopi

Premium
Rodyth selbst wenn sie sich nicht bessern und nur die Zeit absitzen sind sie für eine Zeit aus dem Verkehr. Leider ist es sehr schwer leften und disconnect zu unterscheide, wer während der Runde /hub nutzt solte sofort bestraft werden. Beim Server verlassen könnte man eine Strafen steigerung einführen 5min sollte auch jmd verkraften der nen disconnect hatte beim 2ten mal 10min dann 15 usw. Ausserdem muss er ja nicht komplett vom Server sondern es reicht ja von Ml gebannt zu sein. Denn wenn es einer Person darum geht Ml zu spielen wird sie 5min warten und spielen einem Troller wird es aber schnell langweilig werden nur alle 10min trollen zu können.

Warum schreib ich immer solche ewige langen Texte? :D

microsamp

Player
Weil es dir Spaß macht ?
Wenn sie ein Disconnect hatten, dann werden sie bestimmt auch das Problem lösen, welches den disconnect ausgelöst hat ...

Blu3InFecT

Ich hätte Vllt eine Lösung.
Man könnte doch,wenn das eine Team 4 Spieler hat und das andere 6,dass einer der Spieler in das andere Team gesteckt wird.

Ralopi

Premium
Mischau ich kenne das Spiel leider nicht, kann jeder den Platz ersetzen oder nur die eine Person? Und selbst wenn währe es nur ne Lösung für disconnects und es stellt sich wieder die Frage wie man sie unterscheidet, einen disconnect sollte man ja in ca. 10min im Griff haben vlt kann man es enführen das wer unter dieser Zeit reconnectet keine Strafe kriegt? Hab mir das gerade mal so überlegt wenn ich was übersehen hab sagts mir bitte.

Teddynatora

Premium
Mischau ich kenne das Spiel leider nicht, kann jeder den Platz ersetzen oder nur die eine Person? Und selbst wenn währe es nur ne Lösung für disconnects und es stellt sich wieder die Frage wie man sie unterscheidet, einen disconnect sollte man ja in ca. 10min im Griff haben vlt kann man es enführen das wer unter dieser Zeit reconnectet keine Strafe kriegt? Hab mir das gerade mal so überlegt wenn ich was übersehen hab sagts mir bitte.
Nur die eine Person, aber immerhin kann man dann ja eine Strafe umgehen. Stellt euch vor, wenn man nach 3 Minuten nicht reconnectet hat man eine Stunde MineLeague-Sperre, aber man hatte ja Zeit zum reconnecten und dann sind disconnects keine Ausrede.

Rodyth

Das Prinzip find ich gut, denn solche, die mit Absicht leaven können dann für die nächsten Minuten nicht auf den Server, da sie sonst immer in diese Runde gesteckt werden; dies kommt ungefähr einem Temp-Ban gleich, welcher die Richtigen träfe.
Allerdings hat das jetzt nur das Problem mit Disconnects gelöst, das mit beabsichtigten Leaves allerdings nicht...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Hey,

Ich finde es nicht schlecht das du solch ein Thema aufgemacht hast. Cytooxien sollte generell bei jedem Spielmodus es so einfügen das Leute wenn sie in einer Runde leften das sie erst wieder in 3min oder anders in denn Spielmodi kommen, das fände ich ein echt cooles System.

Tim

Qydir

Player
Man kann ja ein ähnliches Prinzip wie bei LoL einführen. Das heißt, wenn man aus einer Runde absichtlich rausgeht, kann man solange auf keinen anderen MineLeague-Server joinen bis das Spiel, das man verlassen hat, vorbei ist und danach noch eine zusätzliche Sperre für MineLeague von 5 Minuten bekommt (in welcher er natürlich online sein muss). Damit verhindert man, dass jemand in ein Spiel geht, leftet und dann nach einer Stunde oder sofort dasselbe wieder macht.
Aber ich muss sagen, dass ich das nicht machen würde.

Oben