Mann hatte heut keine Zeit hatte mich so gefreut :sob:
15 September 2018 #41 medisant Teammitglied Support Mann hatte heut keine Zeit hatte mich so gefreut :sob:
16 September 2018 #42 PolizeiDreamy Premium+ so jetzt kommt die Platzierung noch :) Zwar etwas verspätet aber sie kommt... Hier erstmal das Bild... @Kakawurscht mit 67 Punkte @SpinCrafter mit 50 Pnkte @cheesecake2901 mit 43 Punke @Sebi1801 mit 34 Punkte @KakaIstEinfach24 mit 20 Punkte @Odlaa mit 19 Punkte ich mit 16 punkte @Dubbly mit 12 Punkte @Mowe mit 6 Punkte sharry mit 5 Punkte @Drythola und kwatschmacher mit 1 punkt die restlichen die mit gespielt haben Die gesamte Liste könnt ihr hier sehen https://docs.google.com/spreadsheets/d/1uFeo69Nx3qPR656FAtOkzYcOthR-AGrfXr_TtcyjPAs/edit?usp=sharing Die Gewinne hat jeder bekommen :) Danke das ihr alle mtgemacht es war sehr schön :) PS: ich fande es ein bischen unötig @Sebi1801 im Turnier für 4 Minuten!!!! mit den Grund Beleidigung zur bannen..... PS PS: außerdem mich während des Turnier zur bannen da könntet ihr ja bei beiden die 10 MInuten noch warten.....
so jetzt kommt die Platzierung noch :) Zwar etwas verspätet aber sie kommt... Hier erstmal das Bild... @Kakawurscht mit 67 Punkte @SpinCrafter mit 50 Pnkte @cheesecake2901 mit 43 Punke @Sebi1801 mit 34 Punkte @KakaIstEinfach24 mit 20 Punkte @Odlaa mit 19 Punkte ich mit 16 punkte @Dubbly mit 12 Punkte @Mowe mit 6 Punkte sharry mit 5 Punkte @Drythola und kwatschmacher mit 1 punkt die restlichen die mit gespielt haben Die gesamte Liste könnt ihr hier sehen https://docs.google.com/spreadsheets/d/1uFeo69Nx3qPR656FAtOkzYcOthR-AGrfXr_TtcyjPAs/edit?usp=sharing Die Gewinne hat jeder bekommen :) Danke das ihr alle mtgemacht es war sehr schön :) PS: ich fande es ein bischen unötig @Sebi1801 im Turnier für 4 Minuten!!!! mit den Grund Beleidigung zur bannen..... PS PS: außerdem mich während des Turnier zur bannen da könntet ihr ja bei beiden die 10 MInuten noch warten.....
21 September 2018 #43 PlatexTM PolizeiDreamy schrieb: außerdem mich während des Turnier zur bannen da könntet ihr ja bei beiden die 10 MInuten noch warten..... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, 'nen Hacker bannt man ja auch erst eine Woche später ...
PolizeiDreamy schrieb: außerdem mich während des Turnier zur bannen da könntet ihr ja bei beiden die 10 MInuten noch warten..... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, 'nen Hacker bannt man ja auch erst eine Woche später ...
21 September 2018 #44 medisant Teammitglied Support Könnte Leider an dem Samstag nd :C hoffe gibt n 3.
21 September 2018 #45 PolizeiDreamy Premium+ PlatexTM schrieb: Klar, 'nen Hacker bannt man ja auch erst eine Woche später ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist was anderes...... Ich bitte um close von Thema... @Odlaa @Majamaus
PlatexTM schrieb: Klar, 'nen Hacker bannt man ja auch erst eine Woche später ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist was anderes...... Ich bitte um close von Thema... @Odlaa @Majamaus
21 September 2018 #46 Odlaa Premium PolizeiDreamy schrieb: Ich bitte um close von Thema... Zum Vergrößern anklicken.... Wird gemacht. :)