Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Crasht beim erstellen einer Singelplayerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

microsamp

Player
Schon eine komplette Java (Neu-)Installation durchgeführt ? (In der Theorie unnötig, aber in der Praxis oft effektiv) Wenn ein Link zu ein Tutorial gewünscht ist, dann schreib mich an hier oder per PN (Soll keine Werbung sein, deshalb hier kein öffentlicher Link).

Blu3InFecT

Bei mir crasht es auch komischerweißeo_O
Aber nur wenn ich eine bestimmte Singleplayer World öffne.

Ralopi

Premium
Bei durch Mods oder ähnlichen entstandene Fehlern setzte ich mein Mc komplett neu auf, bz.w man säubert seinen Mc Ordner, man behält dabei alle seine Welten, Server usw. man muss nur darauf achten welche Ordner man löscht, würde ich dir allerdings als letzte Möglichkeiten empfehlen da man leider die Versionen also, alle Optifine oder Forge Sachen neuinstallieren muss. Deine Mods kannst du aber behalten, musst sie nur auf dem Desktop oder so zwischenspeichern.
Hier noch ein Video wo es gut erklärt wird:

Imhotep05

Spieler
Player
Welche Grafikkarte hast du?
Bei mir war es damals ähnlich (wobei ich nachdem Minecraft abstürzte noch direkt nen Bluescreen hatte) und nach einigem Suchen musste ich feststellen, dass meine Nvidia Gtx 630m kaputt war, wodurch die Crashs bei Spielen verursacht wurden. Seitdem ich sie deaktiviert hab, läuft nun alles wieder halbwegs flüssig mit meiner Intel Inside Graka :/

Vielleicht liegt es am Texture Pack? (Default) Ich hatte das Problem auch einige Texturen werden nicht geladen und Minecraft findet keinen Ersatz für die Texturen! Und darum crasht es .

Rodyth

Ich hatte das Problem auch; bei mir hat ein neuer PC geholfen :D

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben