Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecarts/Boote platzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biirne

Player
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es möglich wäre, in der Lobby/am Spawn von Reallife, Minecarts und Boote zu platzieren. Hierdurch wäre es möglich, endlich vernünftig die Achterbahnen im Freizeitpark nutzen zu können und am Hafen sein eigenes Boot niederzulassen (man sollte diese natürlich auch wieder zerstören können).

Um gegen Spammer vorzubeugen könnte man ja ein Limit setzen, wie viele Minecarts/Boote es maximal auf der Welt geben darf, bis diese gecleart werden (oder halt vergleichbares um das ganze ggf. etwas zu begrenzen).

PlatexTM

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es möglich wäre, in der Lobby/am Spawn von Reallife, Minecarts und Boote zu platzieren. Hierdurch wäre es möglich, endlich vernünftig die Achterbahnen im Freizeitpark nutzen zu können und am Hafen sein eigenes Boot niederzulassen (man sollte diese natürlich auch wieder zerstören können).

Um gegen Spammer vorzubeugen könnte man ja ein Limit setzen, wie viele Minecarts/Boote es maximal auf der Welt geben darf, bis diese gecleart werden (oder halt vergleichbares um das ganze ggf. etwas zu begrenzen).

Was soll das bringen? Damit man Achterbahnen am Spawn bauen könnte, müsste man dafür erstmal die Berechtigung zum Bauen haben und die haben Spieler/Premium-Spieler/Premium+-Spieler nicht. ^^

Niiikez

Ey wisst ihr was?
Fragt doch sofort ob ihr alles umbauen könnt und alle Rechte bekommt nh
Und wozu boote```!`!`????!

Fellknaeul

Player
Tatsächlich funktioniert die eine von den beiden Achterbahnen ( die Gruselbahn ), würde man minecarts nutzen können.
bei der anderen bin ich mir nicht mehr sicher.
Die oben genannte ist auf alle Fälle nur weiter zu empfehlen ^^

Da ich Boote als nicht so relevant empfinde und eher die Flöße (?) früher als besser empfand, würde ich eher diese wieder zurück haben wollen.
Auf die Achterbahn müssen ja im prinzip nur einmal ein paar Minecarts gesetzt werden, damit hat sich das auch.
Fände es generell cool würde es mehr so Feature wie den Freefalltower geben :D

Rodyth

Och nee. Bitte keine Berechtigungen um sowas zu setzen. Knöpfe die sowas mit Timebuffer spawnen können (direkt auf den Gleisen oder direkt im Wasser) ja, aber sonst ist es später wieder wie auf Skyblock damals, dass jeder Scherzkeks mit nem Boot am Spawn rumfährt. Gar nicht geil.

Also generell ja, aber nicht Berechtigungen für Spieler sowas selbst zu setzen.

Rodyth

Das war eigentlich immer ganz witzig solche Boot - Partys am Spawn zu veranstalten bis es dann verboten wurde :D
Wären es nur 4 oder 5 Leute gewesen wäre es ja nicht so schlimm, aber manche müssen es dann ja immer übertreiben und eine ganze Kiste Stämme in Boote craften und da wird es dann halt schon wieder doof...

Hxnner

Premium
Ich finde die Idee auch nicht ganz so gut. Warum will man diese Achterbahn fahren, ich meine man kann theoretisch seinen eigenen Park bauen und damit dann auch ggf. Geld damit verdienen. Unter anderem kommt bei mir die Frage auf wie oft würdest du mit der Achterbahn fahren? 2-3 mal? Meiner Meinung nach lohnt es sich erst recht dann nicht. Aber wie @Dauerschleife schon gesagt hat, beantragt gleich alle Rechte.
Ich sehe schlichtweg einfach keinen Sinn darin nur um ein paar mal Achterbahn zu fahren, diese Idee umzusetzen.
Also ich bin dagegen.

Domi248_

Premium
Hallo Biirne,

deine Idee kann leider aus performancetechnischen Gründen nicht umgesetzt werden.
Aber wie bereits erwähnt, gibt es auf Reallife einige coole Parks von ebenso coolen Spielern :P

Mir freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben