Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Minecart buggt sich weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :D Ich möchte auf einen kleinen Bug aufmerksam machen.. nichts großes aber könnte man ja eventuell mal beheben.. folgendes: Ich habe auf meinem Claim "Stühle" gebaut, welche aus 2 Falltüren, Einer normalen tür, Einer schiene und einem Minecart bestehen. Also sinn des ganzen mann kann sich auf den Stuhl tatsächlich setzten.. ( Minecart ). Jedenfalls wenn man in diesem Minecart sitzt, und wegen Timeout aus RL geschmissen wird oder gar komplett vom server dissconccted, So buggt das Minecart weg. Wenn man wieder in RL geht, Sitzt ma nt mehr im Minecart sondern steht. Und das Minecart ist einfach verschwunden. Weggebuggt. Ist mir jz schon 3 mal passirt :D

F3les

Player
Man kann sich doch breits 'richtige' Sitzgelegenheiten bauen ohne Minecarts, dann hast du das Problem auch nicht mehr.
Oder irre ich mich da?

Man kann sich doch breits 'richtige' Sitzgelegenheiten bauen ohne Minecarts, dann hast du das Problem auch nicht mehr.
Oder irre ich mich da?
Das geht ja. Finde das mit den Minecarts aber ziemlich cool xD Wie gesagt.. ist kein großes ding.. 5 eisen tut jz auch nt weh.. vorallem kann ich ja einfach aufpassen das ich nt gekickt werde. wollts nur mal gesagt haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben