Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mine league klasse

xristo

Chronos (griech Zeit) der zeitenwanderer

Primärrolle Assasine
Sekundärrolle Kämpfer

Passive (schwert) immer wenn jemand von chronos gehortet wird erhält dieser eine Marke wenn er 3 hat bekommt chronos einen speed bist und das "opfer" slowness

1.fähigkeit Zeit Verzerrung erzeugt ein Feld in dem alle slowness bekommen und indem alle verstummen (keine Fähigkeiten einsetzen können) gilt nur solange chronos in Feld ist das Feld bleibt 4 sek bestehen

2. Fähigkeit zeitsprung Spieler bewegt sich zur Position von vor 4 Sekunden und heilt sich um 50 leben

Ultimative Fähigkeit Beschleunigen!!!
Der Spieler wird für 5 Sekunden unsichtbar bekommt speed und wird unbesiegbar (nicht für türme)

Generell sollte er wenig leben haben und wenig Rüstung dafür Burst (onehit schaden) seine Schwäche sollte sein gegen mehrere

Ja ich hoffe das euch die Kit Idee gefällt ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen und sry wegen der schlechten Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:

241Lucas

Premium
1.fähigkeit Zeit Verzerrung erzeugt ein Feld in dem alle slowness bekommen und indem alle verstummen (keine Fähigkeiten einsetzen können)

Slowness ist ja noch ok, aber keine Attacken/Fähigkeiten einsetzen zu können find ich zu krass.

2. Fähigkeit zeitsprung Spieler bewegt sich zur Position von vor 4 Sekunden und heilt sich um 4 Herzen.

Diese Fähigkeit finde ich gut, aber ich würde sagen wieviele Herzen man regeneriert müsste man danach auswählen in welchem Zeitfenster man diese Fähigkeit einsetzen kann.

Ultimative Fähigkeit Beschleunigen!!!
Der Spieler wird für 5 Sekunden unsichtbar bekommt speed und wird unbesiegbar (nicht für türme)

Auch wenn es die Ulti ist, aber Unsichtbarkeit und Unbesiegbarkeit ist zu op.

xristo

Also die ultimative könnte man ja so ändern dass er während der ultimative Fähigkeit erscheint aber nur kurz immer wenn er was schägt kurz erscheint und er davon nur 10-25% des Schadens erhält er hat dann aber trotzdem speed und solange er keinen Hitted ist er unsichtbar die Hits sollten dann aber 100-250 schaden verursachen

Zuletzt bearbeitet:
Oben