Shakes_Beer
Player
Ich habe die gesagt, dass du weniger Erfahrung in sachen Skills und Champions hast.Also mein "lieber" shakes....
1. Ich habe eindeutig mehr ahnung in allem was um Skills und Champions geht. Bevor du hier jetzt wieder irgendwas schreibst, schau dir zuerst mal meine anderen Beiträge an. Dann kannst du gerne mal sehen, wie "wenig" Ahnung ich habe , wenn ich sicher schon einen Monat oder mehr arbeit in meinen Beiträgen steckt.
2. GommeHD ist der grösste crap server den es gibt, ausserdem ist das Zielsucher kit auch extra so aufgebaut. Wenn es op ist dann lebe damit, du selber kannst daran nichts ändern.
3. In jedem MOBA das es gibt, kann jeder einzelner Champion/Charakter einen Gegner mit einem skill fast onehitten. ausser bei Tanks funktioniert es bei jedem anderen. und noch etwas: du kommst immer mit diesem "Onehit". Bist du jemand der immer raged wenn er stirbt und dann laut rumschreit: "ER IST ZU OP!!! ONEHIT!! ONEHIT!!!" so stelle ich mir dich vor, tut mir leid wenn es nicht so ist.
und 4. Bevor du irgendeinen weitern Beitrag im ganzen Forum schreibst, spiele du zuerst mal mindestens EINE Runder Mine League... Du kannst nämlich nicht Champions vorschlagen oder andere Champions bewerten oder verbessern, wenn du gar keine Ahnung davon hast wie Mine League ist!
Ausserdem wenn du Stärke ändern willst geh zu Mojang und sag es denen. Ich kann dir zu 100% versichern dass sie dich wegweisen oder erst gar nicht beachten, da es sie kein bischen interessiert ob es zu Stark ist.
Mfg chickeenbox
Würdest du auch nur ansatzweise genau lesen, bzw. etwas nachdenken, dann wüsstest du, dass ich mit meinen Satz meinte, dass ich Erfahrung mit den Stärke Effekt habe.
Das Zielsucher Kit ist von mir. Das ist es ja.
In der Regel kann jeder Champ OP sein, wenn man ihn richtig spielt. Das ist aber kein Argument extra ein OP feature einzubauen. Wenn es einen solchen Champ gibt, dann ist das ein Fail und sollte rausgepatched werden. Es gibt keinen Onehitchamp in Hots oder LOL was ja wohl die Vorlage ist. Klar gibt es Darius mit seiner E + Q + W + R = Owned combo. Aber man kann sich immerhin noch einigermasen gut verteidigen.
Hab ich ja...
Mit dem Kopf anschalten hats hier außer mir irgendwie keiner?@chickeenbox , du hast vollkommen Recht, man kann nichts vergleichen wenn man nicht weiß wie das ist. Es wirkt so als hätte er wirklich keine Ahnung von Mine League. Und warum der mit dem Gomme Server ankommt, keine Ahnung.
Hab ich ja schon beim EULA thread gemerkt... Ja intelligenz und so ^^