Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mine League Champion Meridas

Shakes_Beer

Player
Also mein "lieber" shakes....

1. Ich habe eindeutig mehr ahnung in allem was um Skills und Champions geht. Bevor du hier jetzt wieder irgendwas schreibst, schau dir zuerst mal meine anderen Beiträge an. Dann kannst du gerne mal sehen, wie "wenig" Ahnung ich habe , wenn ich sicher schon einen Monat oder mehr arbeit in meinen Beiträgen steckt.

2. GommeHD ist der grösste crap server den es gibt, ausserdem ist das Zielsucher kit auch extra so aufgebaut. Wenn es op ist dann lebe damit, du selber kannst daran nichts ändern.

3. In jedem MOBA das es gibt, kann jeder einzelner Champion/Charakter einen Gegner mit einem skill fast onehitten. ausser bei Tanks funktioniert es bei jedem anderen. und noch etwas: du kommst immer mit diesem "Onehit". Bist du jemand der immer raged wenn er stirbt und dann laut rumschreit: "ER IST ZU OP!!! ONEHIT!! ONEHIT!!!" so stelle ich mir dich vor, tut mir leid wenn es nicht so ist.

und 4. Bevor du irgendeinen weitern Beitrag im ganzen Forum schreibst, spiele du zuerst mal mindestens EINE Runder Mine League... Du kannst nämlich nicht Champions vorschlagen oder andere Champions bewerten oder verbessern, wenn du gar keine Ahnung davon hast wie Mine League ist!

Ausserdem wenn du Stärke ändern willst geh zu Mojang und sag es denen. Ich kann dir zu 100% versichern dass sie dich wegweisen oder erst gar nicht beachten, da es sie kein bischen interessiert ob es zu Stark ist.

Mfg chickeenbox
Ich habe die gesagt, dass du weniger Erfahrung in sachen Skills und Champions hast.
Würdest du auch nur ansatzweise genau lesen, bzw. etwas nachdenken, dann wüsstest du, dass ich mit meinen Satz meinte, dass ich Erfahrung mit den Stärke Effekt habe.

Das Zielsucher Kit ist von mir. Das ist es ja.

In der Regel kann jeder Champ OP sein, wenn man ihn richtig spielt. Das ist aber kein Argument extra ein OP feature einzubauen. Wenn es einen solchen Champ gibt, dann ist das ein Fail und sollte rausgepatched werden. Es gibt keinen Onehitchamp in Hots oder LOL was ja wohl die Vorlage ist. Klar gibt es Darius mit seiner E + Q + W + R = Owned combo. Aber man kann sich immerhin noch einigermasen gut verteidigen.

Hab ich ja...

@chickeenbox , du hast vollkommen Recht, man kann nichts vergleichen wenn man nicht weiß wie das ist. Es wirkt so als hätte er wirklich keine Ahnung von Mine League. Und warum der mit dem Gomme Server ankommt, keine Ahnung.
Mit dem Kopf anschalten hats hier außer mir irgendwie keiner?
Hab ich ja schon beim EULA thread gemerkt... Ja intelligenz und so ^^

DerPatrick

Player
Ich habe die gesagt, dass du weniger Erfahrung in sachen Skills und Champions hast.
Würdest du auch nur ansatzweise genau lesen, bzw. etwas nachdenken, dann wüsstest du, dass ich mit meinen Satz meinte, dass ich Erfahrung mit den Stärke Effekt habe.

Das Zielsucher Kit ist von mir. Das ist es ja.

In der Regel kann jeder Champ OP sein, wenn man ihn richtig spielt. Das ist aber kein Argument extra ein OP feature einzubauen. Wenn es einen solchen Champ gibt, dann ist das ein Fail und sollte rausgepatched werden. Es gibt keinen Onehitchamp in Hots oder LOL was ja wohl die Vorlage ist. Klar gibt es Darius mit seiner E + Q + W + R = Owned combo. Aber man kann sich immerhin noch einigermasen gut verteidigen.

Hab ich ja...

Mit dem Kopf anschalten hats hier außer mir irgendwie keiner?
Hab ich ja schon beim EULA thread gemerkt... Ja intelligenz und so ^^

... was laberst du für'n Müll!?!

Was du am Gomme Server gemacht hast Interessiert keinen!
Warum kommst du jetzt mit Hots oder LOL??? Mine League soll was anderes als der Müll sein, es ist zwar gleich Aufgebaut aber trotzdem sollte es etwas anderes sein.

Fireman2601

Player
So, eigentlich woll ich mich hier raushalten, aber das reicht jetzt auch langsam :D
~~~~~~~~
In jedem MOBA das es gibt, kann jeder einzelner Champion/Charakter einen Gegner mit einem skill fast onehitten.
äh... Ich weis ja nicht was du für MOBAs schon gespielt hast, aber du scheinst noch nicht DotA, HotS und LoL gespielt zu haben, da ich mich nicht erinnern kann, dass die Champions mit einem skill wen (fast) geonhittet haben... o_O (außer der eine ist LVL 1 und der andere LVL 25 [DotA])

Mine League soll was anderes als der Müll sein, es ist zwar gleich Aufgebaut aber trotzdem sollte es etwas anderes sein.
Erkenne den Widerspruch...
Und MOBAs sind kein Müll :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, sonst muss nochn Supp für Ordnung sorgen...

DarkDiice

Premium

Ich hab nie geschrieben, dass du geschrieben hast das ich keine ahnung von skills habe. Ich habe das nur geschrieben, sodass du überlegst und bemerkst das ich mehr ahnung habe in skills. Ausserdem kann man mit stärke keine erfahrung haben, da sie auf den meisten servern eh verändert wurde, welches bedeutet dass sie entweder stärker oder schwächer eingestellt wurde. Ist beim Spielmodus "PvP" genauso. Bin aber auch dafür, dass wir diesen Streit jetzt beenden und aufhören darüber zu schreiben. Auch wenn ich schreiben werde, wenn du schreibst das es zu op ist wegen der stärke, dann schreibe ich ab jetzt was man ändern könnte oder versuche auch wirklich zu erklären weswegen es nicht zu stark ist. Was ich übrigens auch noch sagen wollte: die meisten champion-Ideen sind so aufgebaut das nur steht was für skills dieser hat, und was sie machen. Der Vorteil an einem solchen Aufbau ist, das Mr_McKing dann selber entscheiden kann wie viel Leben dieser champion hat, oder wieviel schaden seine Nahkampfattacke/Fernkampfattacke macht. Ausserdem sollte man nicht den Schaden in Herzen angeben, welches sehr schwer wäre, in Ml einzubauen. Hoffe das dieser Thread sich nun auch wieder beruhigt :D

Mfg chickeen

Oben