Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir brauchen tatsächlich nicht nur Supporter.
Bei den Content Anforderungen steht kein Mindestalter da wie schon gesagt wurde dort das entscheidende die Kompetenz ist, wie oben Schin beschrieben.
Da in den Anforderungen für eine Content-Bewerbung nichts über ein Mindestalter steht, wie im Gegensatz dazu in den Anforderungen für eine Supporter-Bewerbung, gehe ich stark davon aus das ein Mindestalter nicht relevant ist, sondern ausschließlich deine Fähigkeiten, deine Kompetenzen und dein Auftreten von Bedeutung sind. Was genau von dir erwartet wird ist bestens aufgelistet und kann im Support-Sektor des Forums oder hier in diesem Post in Form eines Screenshots gefunden werden.
Die Problematik ist das ich nicht aus den Informationen, die du in deinem Profil hast, nicht ablesen kann wie alt du bist. Somit kann ich dir nur raten, dich erstmal beim Support zu bewerben. Der Server braucht immer gute Supporter. Ich wünsche dir alles Gute.
Wir brauchen tatsächlich nicht nur Supporter.
Bei den Content Anforderungen steht kein Mindestalter da wie schon gesagt wurde dort das entscheidende die Kompetenz ist, wie oben Schin beschrieben.