Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mietbare Räume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xristo

Also ich habe da so eine idee die ist das man bestimmte Räume mietbar machen könnte in den man diese irgendwie markiert leute können dort blöcke placen und abbauen aber nicht die wände kisten können dort aber geöffnet und geschlossen werden (von mieter und besitzer) dann müsste man mit dem mieter einen preis ausmachen. Ich fände es in skyblock praktisch denn ich würde gerne einen shop eröffnen wo dann andere spieler sachen verkaufen können (nein ich will keine mieteinnahmen ich will meine sachen auch verkaufen) deshalb fände ich dass sehr praktisch lg xristo

cDennis507c

Also ich habe da so eine Idee. Die Idee ist, dass man bestimmte Räume mietbar machen könnte, in dem man diese irgendwie markiert. Leute können dort Blöcke plazieren und abbauen, aber nicht die Wände. Kisten können dort aber geöffnet und geschlossen werden (vom Mieter und Besitzer). Dann müsste man mit dem Mieter einen Preis ausmachen. Ich fände es in Skyblock praktisch, denn ich würde gerne einen shop eröffnen wo dann andere Spieler Sachen verkaufen können (nein, ich will keine Mieteinnahmen, ich will meine Sachen auch verkaufen). Deshalb fände ich dass sehr praktisch.

lg xristo

@xristo , um nur mal einige Fehler zu nennen. Man sieht, wie viel doch die Server- und Forenregeln bewirken :D (Nur um das Thema nochmal kurz anzusprechen)

Nun zu deiner Idee: Nicht gut.

xristo

ich meine dass man auf seiner Insel Usershops vermieten könnte

(so jetzt zufrieden)

Poys

Du hast einen vergessen ;)
Zeile 12 das Shop ist noch klein :b

Also ich habe da so eine Idee. Die Idee ist, dass man bestimmte Räume mietbar machen könnte, in dem man diese irgendwie markiert. Leute können dort Blöcke plazieren und abbauen, aber nicht die Wände. Kisten können dort aber geöffnet und geschlossen werden (vom Mieter und Besitzer). Dann müsste man mit dem Mieter einen Preis ausmachen. Ich fände es in Skyblock praktisch, denn ich würde gerne einen shop eröffnen wo dann andere Spieler Sachen verkaufen können (nein, ich will keine Mieteinnahmen, ich will meine Sachen auch verkaufen). Deshalb fände ich dass sehr praktisch.

lg xristo

@xristo , um nur mal einige Fehler zu nennen. Man sieht, wie viel doch die Server- und Forenregeln bewirken :D (Nur um das Thema nochmal kurz anzusprechen)

Passt ja auf das ihr niemals ein Schreibfehler habt. Außerdem fehlt bei euch immer am Ende der Punkt.

lg xristo

Du bist schon wieder so einer, der echt jeden auf den Sack gehen kann oder? Ich weiß zwar nicht wieso du dich hier wie ein Boss aufführst aber das will ich auch eigentlich gar nicht wissen. Vielleicht wirst du ja einfach im wahren Leben gemobbt und musst dann hier einen auf großen Macker machen. Du gibst bei deinem Kommentar auch 0 konstruktive Kritik ab und laberst nur Dünnschiss. Das nächste mal bevor du anfängst deine dreckigen Finger auf die Tastatur zu schwingen denkst du mal nach.

Edit: Du Vollpfosten hast auch noch falsch korrigiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben