Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Micheal | Engel

Yxns

Player
Hey, meine Idee ist ein neuer Champion

Sein Name ist Micheal und ist ein Engel ( https://de.wikipedia.org/wiki/Erzengel_Michael )

de015pw.png

Seine Fähigkeiten:

v8AXUK4Siibfd5px7RuDdwS8uQHEihYFm-8AzgcF4gBiBtrfXuynx2i0SA11ybs7p_t3y70405ZOyp9geAgs2Rs=s400

Sein Schwert ist ein heiliges Schwert.
Mit Rechtsklick erschafft er vor sich ein Kreuz, welches die Gegner kurze Zeit blendet.

Auf dem 2. Slot hat er seine Flügel, welche er für 10 Sekunden benutzen kann. Sie geben ihm Speed 1 und Sprungkraft 1 (zu op? Gerne auch nur Speed), welches man auf Leveln kann bis lvl 2, Speed 2 und Sprungkraft 2 (Hier geht auch nur Speed)

Seine Spezialfähigkeit ist das herbeirufen von Engeln, welche ihn für 10 Sekunden verfolgen und ihn heilen.

Name usw. änderbar, weitere Ideen hier drunter!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Finde ich für meinen Teil ziemlich dufte. Speed 1 und Sprungkraft 1 halte ich nicht für OP, aber dann vielleicht nur 5 Sekunden. sonst springst du da durchweg hin und her xD

Man muss dann gucken, ob er sich durch diesen Sprung keine extremen Vorteile verschaffen kann ^^

iTzPascal

Premium
Hey, meine Idee ist ein neuer Champion

Sein Name ist Micheal und ist ein Engel ( https://de.wikipedia.org/wiki/Erzengel_Michael )

de015pw.png

Seine Fähigkeiten:

v8AXUK4Siibfd5px7RuDdwS8uQHEihYFm-8AzgcF4gBiBtrfXuynx2i0SA11ybs7p_t3y70405ZOyp9geAgs2Rs=s400

Sein Schwert ist ein heiliges Schwert.
Mit Rechtsklick erschafft er vor sich ein Kreuz, welches die Gegner kurze Zeit blendet.

Auf dem 2. Slot hat er seine Flügel, welche er für 10 Sekunden benutzen kann. Sie geben ihm Speed 1 und Sprungkraft 1 (zu op? Gerne auch nur Speed), welches man auf Leveln kann bis lvl 2, Speed 2 und Sprungkraft 2 (Hier geht auch nur Speed)

Seine Spezialfähigkeit ist das herbeirufen von Engeln, welche ihn für 10 Sekunden verfolgen und ihn heilen.

Name usw. änderbar, weitere Ideen hier drunter!

Nice die Idee von DxD geklaut

Yxns

Player
@Poys

Wollte halt irgendwie das Fliegen darstellen. Halt so

Man könnte aber auch sagen, das Item funktionert wie die Feder des Fenris,, welche einen nach vorne pusht.

Laubl

Premium
champ idee: ok
fähigkeit 1: ok, kann aber bestimmt sehr nervig werden, vllt eher etwas, das dmg macht.
fähigkeit 2: find ich müll
ulti: nice. vllt auch leute aus dem eigenen team heilen?

DarkDiice

Premium
Mal meine Meinung :D

ICh finde die Idee hinter dem Champion ganz nett, sowie auch seine Skills, NUR:

Fertigkeit 1: Gute Idee mit der Blendung, darf aber nicht zu stark eingestellt sein, weil man ansonsten keine Chance hätte. Schaden sollte sie auch machen, ansonsten hat dieser Champ keinen skill der schaden macht.

Fertigkeit 2: mag ich persönlich nicht so, ist gleich wie die von Fenris's erster. Meine Idee dazu:
Bestrafung
Effekt: Michael bestraft den anvisierten Gegner, wodurch dieser Schaden erleidet, für eine Zeit entzündet und für kurze Zeit festgehalten wird.
Damit könnte man auch bei seinem ersten Skill den schaden wegnehmen und ihn dann zu einem kurzzeitigen Speed boost machen
Und wenn es so gemacht wird, Sprungkraft behalten, kann für PvP genutzt werden und den Speed für flüchten.

Ultimative: Mag ich auch sehr, mir fehlt persönlich irgend ein Champ welcher nen Heal skill hat. Wie schon von Laubl geschrieben wär es auch noch gut würde der auch andere Team-Mitglieder heilen.

:D

Oben