Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Vorstellung

Was sind, deiner Meinung nach, die besten zwei Spielmodie auf Cytooxien?

• SkyBlock

Stimmen: 33 55,9%
  • MarioParty

Stimmen: 20 33,9%
  • BedWars

• Factions

Stimmen: 3 5,1%
  • Reallife

• Creative

Stimmen: 2 3,4%
  • Mine League

Stimmen: 8 13,6%
  • SkyWars

Stimmen: 6 10,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Berhadino

Player
Lieber Leser,

Mein Name lautet Berhadino, im echten Leben heiße ich Malik und ich bin derzeit 12 Jahre alt. Bisher spiele ich schon ca. einen Monat lang aktiv auf dem Cytooxien Netzwerk. Die Spielmodi, die mir am meisten gefallen sind SkyBlock, MarioParty und BedWars. Auf das Netzwerk bin ich durch ein YouTube Video gestoßen, in dem mir der Server sehr gefallen hat! Meistens kann man mich auf dem derzeitigen SkyBlock v4 Testserver auf Cytooxien finden. Falls Interesse besteht mir mir zu spielen, könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage senden.
Das war es auch schon mit der Vorstellung meiner Person.

Viel Spaß noch beim Spielen auf Cytooxien!
wünscht
Berhadino / Malik

HalilTheCake

Premium
Ich liebe dich jetzt schon so hart.
Für 12 bist du schon echt nice, alter!

Die meisten 12 jährigen spielen im Sandkasten!
Ich habe es noch mit 13 gemacht!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also derzeit spiele ich am liebsten Reallife und MineLeague. Beide glänzen vor allem dadurch, dass sie schon echt lange wieder verfügbar sind.
Du solltest nächstes Mal vielleicht nur Spielmodi in die Abstimmung nehmen, die verfügbar sind :D

Willkommen im Forum :)

Berhadino

Player
Also derzeit spiele ich am liebsten Reallife und MineLeague. Beide glänzen vor allem dadurch, dass sie schon echt lange wieder verfügbar sind.
Du solltest nächstes Mal vielleicht nur Spielmodi in die Abstimmung nehmen, die verfügbar sind :D

Willkommen im Forum :)
Erstmal Danke für deinen Willkommensgruß!
Ich habe, mit Absicht alle Spielmodi erwähnt, für Spieler die bereits länger auf dem Server spielen.

Sache

Schön mal anständige 12 Jährige zu sehen! (es ist nunmal so^^)

Hallo! c: Was hältst du von Sachen?

Oben