Teddynatora
Premium
Alles klar. Aber nur, weil du ihr überdimensionale Schuhe baust!Mit mir und das schon seit ein paar Monaten
Alles klar. Aber nur, weil du ihr überdimensionale Schuhe baust!Mit mir und das schon seit ein paar Monaten
Pass auf das kein riesiges Baby dich aufisst :cool:;)Alles klar. Aber nur, weil du ihr überdimensionale Schuhe baust!
Pff Schuhe. Das Baumhaus wars. Das Baumhaus!Alles klar. Aber nur, weil du ihr überdimensionale Schuhe baust!
Welches Baby D:Pass auf das kein riesiges Baby dich aufisst :cool:;)
Waaaaasssss?!
Du willst gar nicht alles wissen, glaub mir.....Schau bei ihr im Profil...
#backtotopic
Es artet langsam aus XD
Was war noch mal das Topic.....#backtotopic
Es artet langsam aus XD
Eigentlich ... bin ich ein Junge xD Meinen Girl-Skin habe ich aus Spaß :DEin neues girl :eek:
Ich denke, dass ich gut bauen kann, da ich schon mal in einem Bauteam war, unzwar für fast 1 Jahr, bevor ich rausgegickt wurde xDWas war noch mal das Topic.....
Achja, was machst du in Minecraft so? Kannst du bauen? Bist du Redstoner? PvPer?
Leider gibt es Wuerfelluke...ch denke, dass ich gut bauen kann,
Nächster Doppelpost XD @SecretAgent_K @Mxrlies @FearOfYou @MnluIch denke, dass ich gut bauen kann, da ich schon mal in einem Bauteam war, unzwar für fast 1 Jahr, bevor ich rausgegickt wurde xD
Schrieb einfach alles in einen oder 2 rein dann passiert nix weiter und ich lösch meine Beiträge wo ich das Team markiert habe Xdrausgekickt* Und sorry für die ganzen Doppelposts :D