GrillerChiller
Premium
Da ich mich Verabschiede... muss ich mich ja erst einmal vorstellen:
Vorstellung:
Minecraft Name: GrillerChiller
Name: Jan
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Rang: Premium
Lieblingsmodus: Skywars, Bedwars, Skyblock und Reallife
Schule: Gymnasium dan Realschule
Verabschiedung:
Ich wurde am 31. Juli vom CaC gebannt. Es lief so ab:
Ich und mein Freund Griller_Chiller waren zusammen in einer Runde Bedwars auf der Map Divergent.
Es lebte nurnoch jemand auß Team Rot.
Der Rote typ stackte sich geradeauß nach oben. Ich habe mir Leitern gekauft und habe an den Turm Leiter Mlg gemacht. Daruafhin wurde ich Instaint gebannt. Mein Entbannungsantrag wurde trotz Zeuge nicht angenommen.
Noch ein letztes Wort an Cytooxien:
Die Zeit auf dem Server war sehr schön ( wen ich mal von den vielen Hackern absehe )
Überarbeiten unbedingt das CaC ( das ist nicht Perfekt....... )
Und wen ihr Moderatoren einstellt sagt ihnen das es billig ist einfach einen Text rein zu Kopieren stat sich damit richtig auseinander zu setzen.
Das waren meine letzten Worte. Ich hoffe euch hat die Zeit auch gefallen und ich bleibe dem ein oder Anderem im Sinn.
Vorstellung:
Minecraft Name: GrillerChiller
Name: Jan
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Rang: Premium
Lieblingsmodus: Skywars, Bedwars, Skyblock und Reallife
Schule: Gymnasium dan Realschule
Verabschiedung:
Ich wurde am 31. Juli vom CaC gebannt. Es lief so ab:
Ich und mein Freund Griller_Chiller waren zusammen in einer Runde Bedwars auf der Map Divergent.
Es lebte nurnoch jemand auß Team Rot.
Der Rote typ stackte sich geradeauß nach oben. Ich habe mir Leitern gekauft und habe an den Turm Leiter Mlg gemacht. Daruafhin wurde ich Instaint gebannt. Mein Entbannungsantrag wurde trotz Zeuge nicht angenommen.
Noch ein letztes Wort an Cytooxien:
Die Zeit auf dem Server war sehr schön ( wen ich mal von den vielen Hackern absehe )
Überarbeiten unbedingt das CaC ( das ist nicht Perfekt....... )
Und wen ihr Moderatoren einstellt sagt ihnen das es billig ist einfach einen Text rein zu Kopieren stat sich damit richtig auseinander zu setzen.
Das waren meine letzten Worte. Ich hoffe euch hat die Zeit auch gefallen und ich bleibe dem ein oder Anderem im Sinn.