Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Vorstellung und meine Verabschiedung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mich Verabschiede... muss ich mich ja erst einmal vorstellen:

Vorstellung:

Minecraft Name: GrillerChiller
Name: Jan
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Rang: Premium
Lieblingsmodus: Skywars, Bedwars, Skyblock und Reallife
Schule: Gymnasium dan Realschule

Verabschiedung:

Ich wurde am 31. Juli vom CaC gebannt. Es lief so ab:
Ich und mein Freund Griller_Chiller waren zusammen in einer Runde Bedwars auf der Map Divergent.
Es lebte nurnoch jemand auß Team Rot.
Der Rote typ stackte sich geradeauß nach oben. Ich habe mir Leitern gekauft und habe an den Turm Leiter Mlg gemacht. Daruafhin wurde ich Instaint gebannt. Mein Entbannungsantrag wurde trotz Zeuge nicht angenommen.

Noch ein letztes Wort an Cytooxien:
Die Zeit auf dem Server war sehr schön ( wen ich mal von den vielen Hackern absehe )
Überarbeiten unbedingt das CaC ( das ist nicht Perfekt....... )
Und wen ihr Moderatoren einstellt sagt ihnen das es billig ist einfach einen Text rein zu Kopieren stat sich damit richtig auseinander zu setzen.

Das waren meine letzten Worte. Ich hoffe euch hat die Zeit auch gefallen und ich bleibe dem ein oder Anderem im Sinn.

Und wen ihr Moderatoren einstellt sagt ihnen das es billig ist einfach einen Text rein zu Kopieren stat sich damit richtig auseinander zu setzen.

Sowas nervt mich ja ^^
Denkst du es ist nur "angucken, bannen/entbannen"?
Dahinter steckt mehr als nur das. Würden wir für jeden einen individuellen Text schreiben würden wir dafür mehr Zeit investieren als nötig. Das selbe gilt auch für die Reports.
Und am Ende wird sich dann beschwerd warum sie nicht schnell genug beantwortet werden oder keiner Ingame/TS Supportet.
Zudem kann man in den vorgefertigten Texten davon ausgehen das inhaltlich alles stimmt, Rechtschreibung und Grammatik korrekt sind und alle Informationen vorhanden sind, die der Spieler braucht.

Mit Halbwissen sollte man nicht urteilen. ;)

Auf CXN muss man halt immer ShadowPlay benutzen.

Es ist auf jeden Server besser ShadowPlay oder sonstiges zu benutzen. Ich wurde z.b auf 2 Servern bereits 5 mal gekickt wegen "hacking".

iTzPascal

Premium

Weisst du eigentlich wie viele Leute tagtäglich einen Entbannungsantrag stellen? Wenn man jeder Person einzeln antworten müsste, hätten die Mods für nichts anderes mehr zeit ausser solchen Fällen wie dir zu antworten.

Weiss jeder das das CAC nicht perfekt ist, ein perfekt System gibt es aber auch nicht. Aber es ist um einiges besser als das alte.

Mein Entbannungsantrag wurde trotz Zeuge nicht angenommen.

Wenn er abgelehnt wurde war er einfach nicht gut genug und das mit den Zeugen: Zeugen kann man nie gebrauchen, ich kann auch einfach nen Kumpel von mir hollen und der behauptet das ich nicht hacke. Man braucht halt einfach ne gegenaufnahme und sonst kann man in diesem Fall nicht viel machen und das ist auf jeden MC Server so.

So da du dich aber verabschieden wolltest. Tschüss und machs weiterhin gut :)

Sowas nervt mich ja ^^
Denkst du es ist nur "angucken, bannen/entbannen"?
Dahinter steckt mehr als nur das. Würden wir für jeden einen individuellen Text schreiben würden wir dafür mehr Zeit investieren als nötig. Das selbe gilt auch für die Reports.
Und am Ende wird sich dann beschwerd warum sie nicht schnell genug beantwortet werden oder keiner Ingame/TS Supportet.
Zudem kann man in den vorgefertigten Texten davon ausgehen das inhaltlich alles stimmt, Rechtschreibung und Grammatik korrekt sind und alle Informationen vorhanden sind, die der Spieler braucht.

Mit Halbwissen sollte man nicht urteilen. ;)

Ja Vielleich habe ich etwas Überreagiert aber versetze dich mal in meine Lage: Ich habe 50 Euro ausgegeben habe eine gute Insel in Skyblock bin Rang 2 in Skywars und meine Bedwars Stats sind nicht die schlechtesten und werde zu unrecht vom .... CaC gebannt.... natürlich reagiert man Dan über!

Gridger

Premium
Da ich mich Verabschiede... muss ich mich ja erst einmal vorstellen:

Vorstellung:

Minecraft Name: GrillerChiller
Name: Jan
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Rang: Premium
Lieblingsmodus: Skywars, Bedwars, Skyblock und Reallife
Schule: Gymnasium dan Realschule

Verabschiedung:

Ich wurde am 31. Juli vom CaC gebannt. Es lief so ab:
Ich und mein Freund Griller_Chiller waren zusammen in einer Runde Bedwars auf der Map Divergent.
Es lebte nurnoch jemand auß Team Rot.
Der Rote typ stackte sich geradeauß nach oben. Ich habe mir Leitern gekauft und habe an den Turm Leiter Mlg gemacht. Daruafhin wurde ich Instaint gebannt. Mein Entbannungsantrag wurde trotz Zeuge nicht angenommen.

Noch ein letztes Wort an Cytooxien:
Die Zeit auf dem Server war sehr schön ( wen ich mal von den vielen Hackern absehe )

Das waren meine letzten Worte. Ich hoffe euch hat die Zeit auch gefallen und ich bleibe dem ein oder Anderem im Sinn.

Du musst doch nicht dauerhaft Quiten schreib einen entbannungsantrag in 2-3 Monaten erneut und dann wirst du hoffentlich entbannt.... Aber naja das Team ist nicht schlecht aber in vielen Dingen sehr merkwürdig ._.

Aber naja Bye Bye

Rodyth

Auch wenn das nicht wirklich toll vom CaC ist und ich dich eigentlich ganz sympathisch finde, finde ich deine Reaktion mehr als überzogen.

Die Moderatoren zu beleidigen, die beide echt cool drauf sind, nur weil du nicht mit der Standardantwort nicht zufrieden bist ist unterstes Niveau.

Und außerdem was würde es ändern, wenn sie den Text jedes mal neu schreiben würden?
Sie könnten ja eh nichts anderes rein schreiben...

Aber da das eine Verabschiedung ist:
Tschüss. War eigentlich immer ganz nett mit dir.

Gridger

Premium
In spätestens 2 Monaten heißt es wieder: Hier bin ich wieder bitte Closen...

So ähnlich wie bei Dragonbender dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben