Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Vorstellung :3

BaataR

Player
Moin,
ich bin Timur, 12 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele seit dem 11.09.2012 auf Cytooxien. In letzter Zeit komme ich aber nur selten auf den Server, da er immer mehr zu einem Mini-Game-Server wird. Das merkt man auch daran, dass der Rang Stammi entfernt wurde. Als ich anfing hatte der Server atemberaubende 50 Slots! (Und Cytoox noch blonde Haare xD) Aber wenn ich mal wieder online komme, spiele ich am liebsten Reallife wie in den alten Tagen :)
MfG BaatarLP (früher Clemens_Hopfer)

jodamart

Player
:D ja ich erninnere mich.
War schon cool früher, vorallem die Factions usw. (Skymart hehehe)
Dass der Rang des Stammspielers entfernt wurde finde ich auch schade, hätte meinen gern zurück ;D, ist allerdings halt schwierig bei der Userzahl soetwas aufrechtzuerhalten.
War selbst auch lang nicht mehr hier..

Wb jedenfalls :D

jodamart

Player
Screenshot aus dem Juni 2013 ;D

Anhänge

• 2013-06-06_18.16.14.png
    2013-06-06_18.16.14.png
    253,7 KB · Aufrufe: 209

Kruckel

Willkommen! Ich bin zwar schon seit drei Jahren hier, aber habe dich noch nie gesehen. Kennst du zufällig "CubeFake"?

Faul? Du denkst das ist faul?! Ich hab 20 minuten lang nur mit ner maus gegoogelt (buchstaben aus nem schon geöffneten Text markiert, kopiert, und ich die suchleiste eingefügt), DAS ist faul!
Dann kennst du mich nicht! Ne stunde lang meiner Mam gerufen um das licht in meinem zimmer auszumachen statt aufzustehen ist noch harmlos bei mir xD
Vorhin nannte mich jemand faul, hätte fast geantwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben