Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Meine Tiere sind weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme von Real 3. Habe cobble gefarmt dann kam jemand auf meine Insel dann wahren meine Pilzkühe und Schafe weg. War dann auf Realm 4 habe dort mit Microsamp gesprochen und er hat gesagt das sei ein Buck. Bitte beheben und mir meine Tiere wieder geben pls.

habe nicht viele beweise man könnte nur die Leute fragen bei denen ich die Pilzkühe gekauft habe ob sie was dazu sagen das ich sie gekauft habe. Und mein Freund kann es auch sagen das ich die Tiere hatte.
Das Problem ist das meine Tiere weg sind und nicht wieder komme wen ich relogge oder MC neu starte.

Laubl

Premium
dann wird man da leider nichts machen können, tut mir leid. zeugen reichen nicht aus, am besten wären screenshots oder ein video :/

SarahIsHot

Premium
@CyberGhost218 Meld dich mal Ingame bei mir, und am besten ist es das du die Tiere Vielleicht ein wenig von der Welt abschottest in so einen kleinen "Bunker" wo niemand sie sieht...^^

Tiere können mit Pfeil und Bogen Getötet werden ^^

habe wieder Pilzkühe aber Schafe nicht.

Anhänge

• 2016-02-19_00.19.38.png
    2016-02-19_00.19.38.png
    561,1 KB · Aufrufe: 165

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hast du schon ein Support-Ticket erstellt? Denn abhanden gegangene Tiere gehören eig nicht in den Bugs und Verbesserungen Teil.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
So Leid es mir tut, aber vom Team aus, wird es dort keine Rückerstattung geben.

http://www.cytooxien.de/index.php?help/serverregeln/
§2 Allgemeines
4. Die Rückerstattung von Items, die bei einem Bug verloren gegangen sind, erfolgt nur, wenn der Spieler genaue Beweise in Form eines Videos vorlegen kann.

Wenn du ein wenig cobble erfarmst, kannst du dir im Shop auch neue Spawneier kaufen :)
Es sei denn, du bekommst SpawnEggs von lieben Premium oder auch normalen Usern geschenkt.

// Ich habe die unnötigen Beiträge gelöscht. Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
SecretAgent_K

#Das Thema wird hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben