Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Meine Insel wurde reseted??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braincoke

Player
Ich bin eben auf meine Insel gejoint, konnte aber keine kisten öffnen etc, also hab ich /is gemacht und bin zur eigenen is gegeangen, jedoch war ich dann auf einer komplett neuen is :( (Realm 3)

LouisTheKinq

Premium
Heyho!

Wie viele wahrscheinlich gestern mitbekommen haben, gab es ja eine größere Diskussion, ob die Supporterin @Annelie_ ihre Insel zurück erstattet bekommt.

Da es Teamintern einige Missverständnisse gab, haben wir einige Zeit diskutiert und sind zu diesem Schluss gekommen:

Sofern Spieler ihre Insel durch Missclicks aka persöhnliche Dummheit verlieren, ist ab sofort ein Copy-Paste der alten Insel nicht möglich, selbst wenn die Spieler noch Koordinaten haben.
Sofern die Spieler Koordinaten haben und auch beweisen können, dass die Insel mal ihnen gehört hat, (z.B. durch Aufzählen des Kisteninhalts einer speziellen Kiste) ist eine Erstattung von Kisteninhalten möglich.

Sollte die Insel nachweißlich durch einen Bug verloren gegangen sein, ist das natürlich Verschulden des Servers und die Insel wird kopiert.

Diese Regeln gelten auch für Teammitglieder!

Wir hoffen, dass somit jetzt die Diskussionen über Insel Zurückerstattung abgeschlossen sind!

MfG
Alex

Schreib n Ticket im Support Bereich
// close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben