Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Entschuldigung

Blu3InFecT

Hi,
Wie ja einige sicher mitbekommen haben, wurde ich aufgrund Fehlverhaltens (Belästigung, Provokation und Schönredung von verbotenen Modifikationen) gegenüber eines Bauteammitglieds gebannt.

Der Grund dahinter war ganz einfach eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir Und K4l3th was meine Welt auf dem Bauteamserver anging
(Ich wurde aus dem Bauteam geworfen, weil ich nicht mit den anderen gesprochen habe und wollte dann meine Welt wieder, aber das Bauteam hat mein Schweigen als Beleidigung angesehen und verweigert, mir die Welt zu geben).

Jetzt möchte ich mich für dieses penetrante Verhalten entschuldigen.

Warum ich das hier öffentlich mache?
Weil dieses Verhalten nicht nur das Bauteam betraf.
Deswegen will ich mich bei allen, denen ich je auf die Nerven gegangen bin sowohl durch jegliche Art der Provokation oder stumpfe Beleidigungen entschuldigen.

Jedoch will ich mich ganz besonders bei @Lord_Weibull entschuldigen, der Jahre lang mein fehlerhaftes Verhalten geduldet hat.
Noch nie habe ich mich dafür bei ihm entschuldigt, wofür ich mich heute wirklich schäme.
Immer hat er dadrüber hinweggesehen wofür ich im Endeffekt dankbar bin, weil es zu ein paar anderen Auseinandersetzungen gekommen wäre.

Aber jetzt möchte ich mich bei @Elkenkamp bedanken und entschuldigen, dafür dass er vor knapp 9 Monaten mich dazu ermutigt hat, mit dem Bauen anzufangen umd ins Phoenixbuildsbauteam geholt hat.
Dafür, dass er mir immer wieder geholfen hat und das Bauen gelehrt hat und dafür, dass er ständig mein Verhalten im Bauteam toleriert hat <3.

Zit. Felix A. Blume:“Innerer Frieden kommt durch Aufrichtigkeit und gute Taten.“

Hoffe, dass ich mich bessern werde.
500ED1AA-5DC1-4DF1-949E-2C32187CDC14.png

Danke an @Theini für das Bild
Oh, und sorry an Liz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Öhm danke. Aber gibt ja eigentlich nichts zu entschuldigen. Hab dich auch kritisiert in vielen Momenten. Aber im Grunde warst du ja einer der ersten Menschen, mit denen ich auf Cytooxien mehr Kontakt hatte. Sah dich schon damals halt eher als Freund. Und wir alle haben mal Probleme, die uns son bisschen unberechenbar machen in unserer Verhaltensweise. Also alles gut Dude..

Wollte dich btw für den nicen Infect Teddy loben, bis ich den Spoiler sah. Theini malt auch immer die motiviertesten Charaktere.

Rodyth

Hm...

Das wichtigste vorab:
Probs an Theini :D
Wieder mal mega geiles Bild xD

Jetzt an dich, Blu3:
Cool.
Richtig coole Aktion, dass du dich hier so entschuldigst (und es hoffentlich auch so meinst ^^) und zugibst, was du so für Bockmist gebaut hast.

Ich hoffe, dass alle Beteiligten deine Entschuldigung annehmen und so eine doofe Situation nicht noch mal entsteht :)

Elkenkamp

Von meiner Seite. Wer büßt dem sei vergeben.
Bist und bleibst in meinen Augen immer mein erster Lehrling. Wie kann ich dem auf lange Zeit Böse sein ???
Wenn ich das könnt , dann wäre ich kein guter Architekten Vater.

Finde deine Aktion echt mega korrekt und mutig, nicht jeder hätte das gemacht! Weiter so, D.!

Btw: Probs an Theini, sieht echt mega nice aus. :D

kleineLizzy

Ach Blu, ich bin dir schon lange nicht mehr böse, ich verzeihe schnell c:

Oben