Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein comeback und meine Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hallo liebe Forummitglieder und liebes Cytooxien-Team.

Warum ich überhaupt diesen Beitrag schreibe:

Ich wollte euch diesen Beitrag schreiben weil es viel von meiner Seite zu entschuldigen gibt.
Außerdem wollte ich euch ein paar Infos geben die ich irgendwie raus bekommen muss in mein Gehirn :D

Meine Entschuldigung an die Spieler:
Am Ende bevor ich entbannt wurde war ich echt nicht mehr der nette. Ich wurde arrogant habe gehackt auf Skyblock und bin schnell im Chat kein gutes vorbild geworden. Dies bereue ich heutzutage sehr weil ich am Anfang meiner ersten großen Projekte kleine Spieler Unterstützt habe die nett sind und auch nicht gehackt habe.
Da ich aber eine Spielpause eingelegt habe und schlauer geworden bin besitze ich mittlerweile meine alte Einstellung. Bedeutet ich bitte um Entschuldigung und hoffe das ihr mir noch eine Chance geben könntet.

Meine Entschuldigung an das Team:
Ich weiß das es ein paar Leute im Team gibt die mich nicht mögen. Ich nenne jetzt keine Namen aber ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen. Ich weiß das ich, dass Team am Ende genervt habe und dafür will ich mich Entschuldigen ich bin schlauer geworden und nicht mehr der dumme alte Surpriserex. Wie gesagt könntet ihr mir vieleicht noch eine Chance geben.

An die Spieler die mich noch nicht kennen:

Ich hoffe du wir werden uns verstehen und können mit einander gut auskommen. Außerdem heiße ich auch Simon in echt also könnt ihr mich gerne Simon nennen ich habe nichts dagegen.

Warum ich gebannt wurde(für die Spieler die es noch nicht wissen und neugierig sind)
Ich habe Gehackt mittlerweile bereue ich es.

Was meine Pläne sind:

Ich habe eine neue Skyblock Insel da ich von meiner alten Insel gekickt aber das ist mir eigentlich völlig egal ich wollte eh neue anfangen.. Dort ist auch Laqtoox auch bekannt unter den Namen Ulaq und HalilTheCake. Außerdem wird euch ein Projekt erwarten es wird größer als alles andere zuvor trotzdem dauert es noch lange bis ich damit fertig bin.

Mein Danke:
Ich möchte mich bei jeden bedanken der mir was gespendet hat ihr seit echt krank. Ich hätte echt nicht mit so ein guten start gerechnet wirklich danke vorallem an die Pedobärenbande an Infect und SchafohneSchlaf. Ich wurde gestern mit Spenden vollgedröhnt mitlerweile habe ich 60k und genung Ausstatung. Das hätte doch echt nicht nötig sein müssen <3.

Mit freundlichen Grüßen
Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Entschuldige für mein Misstrauen, aber wer versichert mir, dass du nicht in dein altes Schema zurückfällst, sobald die Umstände dafür da sind?

Ansonsten: Welcome back ;)

Venter

@Platin64 Kann ich muss ich aber nicht war aber am Anfang meiner Zeit auch schlauer danach habe ich auch nicht mehr in der Schule aufgepasst und wurde dümmer seit dem ich wieder in der Schule mitmache bin ich viel gelassener geworden und wurde dankbarer.

HalilTheCake

Premium
Am Ende bevor ich entbannt wurde war ich echt nicht mehr der nette.
bf1aba0307c541be9564fd2836bdd230.png

Gridger

Premium
VorGestern Abend "Nein wir nehmen keine spenden an am Anfang, wir wollen ganz neu anfangen"

Heute "Danke für die Ganzen spenden"

Simon bitte.. werde dir bitte klar was du willst. Ich habe ich nix gegen dich aber manchmal biste schon komisch :)

Venter

@Gridger Das ich keine Spenden annehme? Davon habe ich nichts gesagt nur das ich neu anfange und dies stimmt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben