Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMissMadness

Premium
Sups waren heute morgen eh noch gar keine online
Es sind Sommerferien oder nicht?

Kenne dich zwar nicht und über cxn habe ich auch so meine Gedanken, aber what the fuck? Wie kann man sich darüber beschweren, dass morgens keine Supporter online sind? xD
Ich bitte dich, entweder pennen die Leute noch, wollen so früh nicht an PC oder müssen eventuell auch ihren privaten Tätigkeiten nachgehen. Zudem sind Sommerferien in manchen Bundesländern, wie Niedersachsen, schon wieder vorbei.
Wenn man darüber meckert, dass abends nie einer on ist - ok, sehe ich ein. Aber morgens?
Beruhig dich, Kollege. Ist kein Vollzeitjob.

Felgenduese

@xMissMadness Naja die Leute hacken halt nur noch morgens bzw. vor 13:00 Uhr weil da nie jemand da ist und wenn, dann hat er keine Lust zum supporten. Ich sehe das auch so dass es kein Vollzeitjob ist. Das ist denke ich klar. Aber es werden halt viele m. M. nach wirklich kompetente Stammspieler als Sups abgelehnt, die auch zu solchen Zeiten online wären. Neulich waren um 14 Uhr oder so 5-6 Hacker am hacken und nur Induk war da. Der konnte alle 10 Minuten kommen und die bannen. Das macht doch auch für ihn irgendwann keinen Spaß mehr, oder? Man muss das Team ja nicht so klein machen oder gibt es dafür Gründe die dagegen sprechen und mir jetzt nicht auffallen?
Die meisten Hacker sind eh die gleichen. Die haben alt acc Listen und wollen dem Server nur schaden, weil sie vergrault wurden. Finde ich schade, dass es so weit gekommen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Man muss das Team ja nicht so klein machen oder gibt es dafür Gründe die dagegen sprechen und mir jetzt nicht auffallen?
Die meisten Hacker sind eh die gleichen. Die haben alt acc Listen und wollen dem Server nur schaden, weil sie vergrault wurden. Finde ich schade, dass es so weit gekommen ist
Das Problem ist es bewerben (nachweislich ) immer weniger als Supp pro Bewerbungsphase .
Aber leider gehen viele wegen des Team und so....

Glacewater

Premium
Und die Teammitglieder die nur abf*cken wollten:
TheFallenCookie, CookiePixel, CraftingMaBe, Kakaotoasterin, Lord_Weibull nur bedingt (korrekter Typ, der sich auch entschuldigt hat nach seinem Rage xD),
Werde die Runden vermissen in denen ihr versucht habt uns hart mit richtigem Bowgespamme abzuf*cken um uns nach einem Noob schreiben bannen zu können. Ihr wart echt manchmal zu schlecht dafür. Aber eig bin ich euch dankbar. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch geworden ^^

Was ist eigentlich dein Problem? Geh doch einfach

Piluugen

Premium
Sups waren heute morgen eh noch gar keine online
Ich verstehe nicht wieso man sich über das Leben Von anderen Aufregen kann die man nicht kennt Supporter sind ebenfalls "nur" menschen die müssen auch zur Schule/Arbeit/Studium und können morgens nicht online Oder die Haben Mal frei und sagen Ach ich gönne mir mal ne Pause oder die schlafen mal aus.

Felgenduese

Also um das ganze Mal abzukürzen. Manche haben vielleicht bemerkt dass das in den vorherigen Kommentaren nicht ich bin. Ich wollte euch nur bisschen abf*cken vom Team. Quasi den Gefallen erwidern, den es jahrelang umsonst gab. Sry an die normalen Leute die darauf konstruktiv eingegangen sind (z.B. Majamaus). Hätte nicht gedacht dass das so Wellen schlägt. Aber einmal musste das sein und wann hätte es sich besser angeboten als zum Schluss bzw. Abschied? Wenn ein Supporter Lust hat darf er das ganze gerne löschen. Können jetzt manche bestimmt nicht nachvollziehen, aber ihr hattet glaube ich noch nie so Stress mit dem Team wie ich (direkt oder indirekt). Eine letzte Aufgabe hab ich für das Team noch (Ein lustiges Supportticket, dass übrigens kein Scherz ist. Das ist echt.)
Ich hab immer noch keine Antwort bekommen :(.

Wollen wir eine Wette abschließen, wie lange @LowCPSLegend wirklich von Cytooxien weg bleibt?
Der Wetteinsatz ist: ein imaginäres Glas gefüllt mit nichts.
Du hast mich damals vor die Wahl gestellt: Maul halten über die Verfehlungen deines Cookiefreundes (er hatte mich mit huso und sonst was beleidigt) oder ich bekomme ärger). Aber es war lustig wie du alles abstreitest. ;)
Das wirst du ganz sicher verlieren, aber wir können gerne wetten :)
Ist doch besser für dich wenn du die Wette gewinnst ;)

Übrigens braucht ihr mir nicht mehr schreiben, da ich echt weg bin ...
Das ist kein Joke
Ist ok falls ihr das nicht so lustig fandet (ausgenommen Teammitglieder dies verdient haben):confused:, wobei die Fakten in meinen Beiträgen alle wahr sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich damals vor die Wahl gestellt: Maul halten über die Verfehlungen deines Cookiefreundes (er hatte mich mit huso und sonst was beleidigt) oder ich bekomme ärger). Aber es war lustig wie du alles abstreitest.

Erinnere mich nicht ist auch kompletter Müll, da ich Cookiepixel des öfteren für sein Fehlverhalten verwarnt und bestraft habe.

Wenn du anderer Meinung bist, dann hätte ich gerne einen Beweis dazu.

Das ist halt kompletter Schwachsinn.
Was hätte ich denn gegen dich in der Hand, was dich dazu bewegt hat sein Fehlverhalten nicht zu melden?
Dein Name sagt mir nämlich absolut gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:

CookiePixel

Premium
1. Ich bin und war noch nie mit Kakao zusammen
2. Ich habe dich in meiner Suppzeit nie beleidigt, weil ich einfach im Team bleiben wollte, um meinen Rang zu genießen
3. Kakao hat mir damals sogar einen Strike wegen einer Aktion von mir gegeben.
4. Ich fand dieses "Schätzelchen" schon irgendwie ganz süß ausgedrückt

ArdianVideo

Premium
@xMissMadness Naja die Leute hacken halt nur noch morgens bzw. vor 13:00 Uhr weil da nie jemand da ist und wenn, dann hat er keine Lust zum supporten. Ich sehe das auch so dass es kein Vollzeitjob ist. Das ist denke ich klar. Aber es werden halt viele m. M. nach wirklich kompetente Stammspieler als Sups abgelehnt, die auch zu solchen Zeiten online wären. Neulich waren um 14 Uhr oder so 5-6 Hacker am hacken und nur Induk war da. Der konnte alle 10 Minuten kommen und die bannen. Das macht doch auch für ihn irgendwann keinen Spaß mehr, oder? Man muss das Team ja nicht so klein machen oder gibt es dafür Gründe die dagegen sprechen und mir jetzt nicht auffallen?
Also ich hacke auch abends

CookiePixel

Premium
Und wir sehen es ja an z.B. Adler oder Surpriserex, dass er meine "Ich verlasse den Server" und am nächsten Tag waren sie wieder drauf. Herzlich willkommen auf dem Server Cytooxien. Wie gehts dir so als neuer Spieler?(Nehm es mit Humor) <3

xMissMadness

Premium
Neulich waren um 14 Uhr oder so 5-6 Hacker am hacken und nur Induk war da. Der konnte alle 10 Minuten kommen und die bannen. Das macht doch auch für ihn irgendwann keinen Spaß mehr, oder?
Wenn es ihm keinen Spaß machen sollte, dann hat er sich die falsche Ehrenamtliche Arbeit ausgesucht. Das ist deren Job hier, und wenn sie dem nicht nach gehen und keinen Spaß daran habe bzw nicht gerne supporten, dann sind sie einfach falsch hier und sollten sich aufs reine Zocken fokussieren, statt einen Rang zu genießen, der einem Vorteile, aber ein schlechtes Bild auf einen selbst gibt.

Naja die Leute hacken halt nur noch morgens bzw. vor 13:00 Uhr weil da nie jemand da ist
Wie gesagt, Morgens bzw Mittags ist das eine andere Sache als Abends. Das muss man immer dazu bedenken. ;)
Meckerst deine Eltern ja auch nicht an, weil sie morgens/mittags nicht für dich da sind, weil sie arbeiten sind.

xHoneyDuude

Player
Lol wtf wieso disskutiert ihr alle noch? Bye low und ende da muss man nicht weiter rein dissuktieren wenn es nur eine "verabschiedung" sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben