Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felgenduese

Liebe Gemeinde,
ich habe mich gerade dazu entschlossen Cytooxien komplett zu quitten. Eigentlich wollte ich dem Server noch einmal eine Chance geben, da viele Verbesserungsvorschläge aus der Community kamen, die aber von Cytoox gelesen aber nie kommentiert wurden. Ich verstehe nicht wieso man die Spieler so vergraulen muss. Das ganze Forum ist zur Zeit voll mit Abschieden und Kritik.
Das lächerlichste war die Aktion mit FastPlayer. Erst ihn bannen und dann wieder entbannen, weil er eine gewisse Reichweite hat. Und mir drohen mich auch zu bannen weil ich in dem Video mit der Border dabei war. Absolut lächerlich m. M.
Ich habe gerne mit vielen Leuten hier bw gespielt, möchte jetzt aber nicht alle aufzählen. Ich denke die Leute die ich meine fühlen sich angesprochen. Die Hälfte der Leute von damals sind eh gebannt oder gequittet wegen genau den gleichen Sachen. Ich komme mir manchmal vor wie der letzte meiner ganzen alten Fl, der hier noch nicht perma gebannt ist.

In dem Sinne,
LowCPSLegend aka Bongo5 von früher

Schreibt in die Kommentare wie lange ihr glaubt, dass der Beitrag online gelassen wird. Wers richtig errät bekommt meine Skyblock Insel! Schreibt mir dann ne pn oder so, falls ich dass hier noch lese

Folgt mir auf MySpace ^^

@Ink64 Klar ist die Kritik nicht ganz konstruktiv, muss sie aber nicht sein, da EinWolfi dass alles sehr schön aufgezählt hat. Ich pushe das Thema nur bisschen und sage meine Meinung, dass es alleine am "Head-Team" liegt und die nichts ändern wollen.

Gerade eben habe ich mit einem Hacker auf Cytooxien geschrieben, dass er hier nur hackt, da er als er noch legit war vom Team vergrault wurde. Das sagt doch schon alles oder nicht? Sups waren heute morgen eh noch gar keine online

PlatexTM

@Ink64 Klar ist die Kritik nicht ganz konstruktiv, muss sie aber nicht sein, da EinWolfi dass alles sehr schön aufgezählt hat. Ich pushe das Thema nur bisschen

Du pusht es damit nicht, du verfehlst damit deren Wirkung. Der Threadersteller möchte mit dem Thread Veränderungen erreichen und das schafft man nicht, in dem man schon fast provokante Aussagen tätigt.

Du haust doch auch nicht 'nem Löwen auf die Nase, wenn du ihm um Hilfe bitten möchtest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gh0sTa

Premium
Wieso quittet man, wenn dir das Spielen offensichtlich noch Spaß macht.

Schreibt in die Kommentare wie lange ihr glaubt, dass der Beitrag online gelassen wird. Wers richtig errät bekommt meine Skyblock Insel! Schreibt mir dann ne pn oder so, falls ich dass hier noch lese
Wieso sollte des jetzt gelöscht werden?

Felgenduese

Weil meine Beiträge gelöscht wurden und ich nix mehr schreiben darf.
@Theini Wieso werde ich dann von Teammitgliedern bedroht?
Jetzt da ich gehe könnte ich ja alles erzählen: Der Ban ist mir dann völlig egal.
Ich hab noch viele Screens wo ich von euch Teamlern als Huso bezeichnet werde. Soll ich die alle hochladen?
Wird doch eh wieder gelöscht wie bei PrinceOffPing
@Ink64 Da hast du Recht, aber schau doch mal im Forum wie viele Leute sich bemüht haben etwas zu verbessern und wirklich darin Zeit investiert haben? Das juckt hier keinen vom Server. Deshalb wollte ich nur anmerken dass die Zeit besser verbracht werden kann, da es hier nichts bringt. Zumindest hab ich in den paar Jahren wo ich hier spiele noch nie was Gegenteiliges gesehen. Das Team wird sich nie selber in die Kritk stellen und sagen ja wir haben Fehler gemacht. Zu Fehlern stehen ist schwierig.
@Gh0sTa Weil viele meiner alten Freunde gebannt sind. Meiner Meinung alle Fehlbans aber die Leute sind müde geworden und hatten keine Lust mehr noch mal ein Ticket zu schreiben, nochmal sich zu beefen, nochmal nachzufragen wieso man jetzt gebannt ist, .... Das waren echt korrekte Leute damals. Da gab es noch richtige Schwitzerduells wo nicht rumgehated wurde wenn mal jemand einen Bogen oder sowas hatte.

Felgenduese

@Odlaa Ich habe ja auch nach einer Begründung gefragt. Wäre die in Ordnung gewesen wäre es ja kein Problem gewesen. Aber so?
Darf ich dann meine Screens hochladen?

PlatexTM

, aber schau doch mal im Forum wie viele Leute sich bemüht haben etwas zu verbessern

Ich weiß, ich gehöre selber dazu.

Das juckt hier keinen vom Server.

Dem muss ich widersprechen. Vielerlei Spieler interessieren sich für die Ideen, auch manche Supporter und Moderatoren, wenn man nach den Likes geht. Bezüglich der Devs ist das immer eine gewisse Sache. Ich konnte Wolfie und Gerry mittels PN erreichen und so neue Geheim-Erfolge und neue Skins für MP für alle möglich machen. Und Cytoox (und J0NAS), auch wenn's schwer zu glauben ist, aber laut https://www.cytooxien.de/threads/beantwortung-der-ideen-und-map-vorschläge.10832/ besitzen auch sie ein gewisses Interesse, auch wenn sie's nicht gerade, wie wünschenswert, mit den Spielern teilen.

Das Team wird sich nie selber in die Kritk stellen und sagen ja wir haben Fehler gemacht.

Dann hast du noch nicht @Kakaotoasterins Thema zum schwarzen Humor gelesen: https://www.cytooxien.de/threads/schwarzer-humor-entschuldigung.9521/. Sie war bis vor kurzem noch Moderatorin auf diesem Server. Natürlich existierne immer gewisse schwarze Schafe, aber in meinen Augen ist es eher der geringere Teil.

Felgenduese

@Ink64 Den habe ich nicht gelesen, aber @Kakaotoasterin war auch diejenige die mich gezwungen hat Screens mit Beldeidigungen ihres Schätzelchens nicht weiterzuleiten...
Ist ja jetzt jedenfalls auch egal weil ich keine Lust mehr habe.

Grüße gehen raus an:
FrizzleZA, X107, byeb und sein Kumpel, LauraWelli23, Ayytee, MrLou_ oder wie auch immer du jetzt heißt ^^, Natascha2203, pls_no_Target, ColaAlsDu, xSUx, King_Azura, B3dw4rs, Pakkon, vnhappy, 51I_45, ZweiDrittel_, SolaplexHD, EineAusrede, Leopgansen, Nachtschrat
Alles Legenden

An die die mich gehated haben ^^:
LegitGirl21, papiio, IchSagNurEinfach, Killertec, Browniekeks, 4Jazz

Sry falls ich jetzt jemand wichtigen vergessen habe

Und die Teammitglieder die nur abf*cken wollten:
TheFallenCookie, CookiePixel, CraftingMaBe, Kakaotoasterin, Lord_Weibull nur bedingt (korrekter Typ, der sich auch entschuldigt hat nach seinem Rage xD),
Werde die Runden vermissen in denen ihr versucht habt uns hart mit richtigem Bowgespamme abzuf*cken um uns nach einem Noob schreiben bannen zu können. Ihr wart echt manchmal zu schlecht dafür. Aber eig bin ich euch dankbar. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch geworden ^^

@PolizeiDreamy Ich glaube aber, dass einige mit ihm gegangen wären

@Theini Das habe ich ja gemacht, nur können das die Sups auch sehen und derjenige hat sich dann auch um den Report "gekümmert". Aber ist mir jetzt auch egal.

Ich habe bisher jede Person, die ich kenne und Mist gebaut hat, gebannt. Von Ardian bis Cookiepixel. Selbst den Buguse von ThefallenCookie habe ich entgegen genommen und ab meine Kollegen weiter geleitet.

@Supps
Ihr Schlingel, hört mal auf zur Schule zu gehen!

Den habe ich nicht gelesen

Sorry, aber dann solltest du dich informieren, bevor du irgendeine gequirlte Scheiße hier schreibst.

Impulsiver als TNT.

Felgenduese

Dort hast du dich nur für iwas auf Skyblock entschuldigt soweit ich das gesehen hab. Es sind Sommerferien oder nicht?

Felgenduese

Folgender letzer Vorschlag und hoffentlich letzter Beitrag von mir:
Macht mal ein Thema auf: Lustige Sachen vom Team.
In dem kann ja jeder mal seine Screens hochladen wo er von Leuten beleidigt wurde oder seine Fehlbanngeschichten. Wäre bestimmt recht amüsant. ;)
Aber mit der Garantie, dass man dafür nicht gebannt werden darf

Mein letzter gut gemeinter Rat:
Nehmt hier nicht immer alles persöhnlich. Es ist Minecraft, ein Spiel. Jeder hat mehr davon wenn alle sich etwas zurücknehmen und nicht nur seine Interessen/Spaß in den Vordergrund stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben