Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied aus dem Bauteam

Elkenkamp

Ich habe schon vor etwas längerer Zeit Überlegt ob es noch so klug ist im Bauteam zu sein.
Und habe Irgendwann nurnoch auf denn zeitpunkt gewartet wann alles passt. Und nun ist dieser Zeitpunkt gekommen.

Ich war jetzt etwas über ein Jahr aktive daran beteiligt für Cytooxien zu bauen.Und muss sagen in dieser Zeit hatte ich eine Menge Spaß und viele Momente die einfach unvergesslich waren z.B wie ich später Anfing mit @K4l3th , @Rico und @Blu3InFecT das Neue Cytooxien Bauteam aufzumachen.

Insgesammt um die Geschichte Kurz zu halten möchte ich gerne @kleineLizzy , @F3les , @Niggelul , @Witherkind die bereit oberen genannten Herren sowie auch dem Kompletten Cytooxien Team wie auch der Community für die Schöne Zeit danken.

Und wer weiß vieleicht Bau ich ja auch nochmal so ein Paar Maps :D

Danke fürs Lesen und Sorry für die Rechtschreibfehler...

Rodyth

Endlich!

J.k.
Ich weiß nicht, ob das mit dem über einem Jahr stimmt, aber dein Beitrag war auf jeden Fall beträchtlich.

In dem Sinne: Danke.

Wir kennen uns ja nun schon 1 oder 2 Tage und ich hoffe, dass man sich nach wir vor auf dem TS/ Server sieht und Nettigkeiten austauschen kann :D

Ich würde ja schreiben, dass ich es traurig finde, dass ich dich jetzt wieder zum überaus tollen *hust* Gute-Nacht-Sagen moven muss, aber leider ist das ja schon ausgestorben...

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne lange Zeit mit dem und denjenigen die dir Freude und dich glücklich machen c:

Natascha2203

Premium
Schade das du gehst, aber rum zu heulen bringt nichts, zwar verstehen wir uns jetzt nicht so aber naja... Hoffe du wirst Spaß haben als Premi Spieler :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Jo alles klar. 2017, das Jahr der Abschiede...

Naja. Hab ja schon damals gehofft, dass du ins Bauteam gehst. Als du noch ein kleiner Premium warst. Und dann bist du Schritt für Schritt zum Chef aufgestiegen :D War schön mal einen Head Archi zu haben, mit dem man sich gut unterhalten konnte.
Schade, dass du jetzt gehst, aber ich finde du hast gute Arbeit geleistet.

MfG
Lord

Steinadler77

Ich habe schon vor etwas längerer Zeit Überlegt ob es noch so klug ist im Bauteam zu sein.
Und habe Irgendwann nurnoch auf denn zeitpunkt gewartet wann alles passt. Und nun ist dieser Zeitpunkt gekommen.

Ich war jetzt etwas über ein Jahr aktive daran beteiligt für Cytooxien zu bauen.Und muss sagen in dieser Zeit hatte ich eine Menge Spaß und viele Momente die einfach unvergesslich waren z.B wie ich später Anfing mit @K4l3th , @Rico und @Blu3InFecT das Neue Cytooxien Bauteam aufzumachen.

Insgesammt um die Geschichte Kurz zu halten möchte ich gerne @kleineLizzy , @F3les , @Niggelul , @Witherkind die bereit oberen genannten Herren sowie auch dem Kompletten Cytooxien Team wie auch der Community für die Schöne Zeit danken.

Und wer weiß vieleicht Bau ich ja auch nochmal so ein Paar Maps :D

Danke fürs Lesen und Sorry für die Rechtschreibfehler...
Ich kannte dich zwar nicht und habe auch nie mit dir geschrieben, aber die Vogelnest Map ist meine Lieblingsmap in Bedwars und da ich gehört habe, dass du sie gebaut hast, auch ein Danke von mir für die coole Map und alles andere, was du für den Server geleistet hast :D
Ps: Hättest du die Map nicht Adlerhorst nennen können? xD
Mit freundlichen Grüßen,
Steini

Rico__

Premium
Auch wenn du aus dem Bauteam gehst, wirst du mich trotzdem nicht los ;p Werde dich aber schon auf dem Bauserver vermissen :(

F3les

Player
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, daher einfach: Danke
Ich weiß nicht genau was du im Moment von mir denkst.
Trotzdem ohne dich würde es das Bauteam nicht geben und ich hätte viele Leute nicht kennen gelernt.
Ohne das Bauteam, das du geführt hast sähe mein leben anders aus.
Langweilig und öde.

Surpriserex

Schade das du nicht mehr im Team bist ich werde die Kritk gegen über mir vermissen :c

Oben