Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Skyblock Realms !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4_Killer

Player
Liebes Cytooxien Team

Ich Finde das es mehrere Skyblock Realms oder mehr Slots pro Realm geben sollte ! Oder mit einen befehl auf z.B. Realm 2 die gleiche base wie auf Realm 1 oder 3 haben kann ! Und das wenn man bevor man die Item aus der kiste auf der Insel nimmt oder man einen Block platziert, das man dann diesen
befehl machen kann ! Mein Vorschlag für diesen befehl wäre : /set realmbase 1 / 2 / 3 oder
/realmbase 1 / 2 / 3 ! Ach und das wenn man auf Realm 1 eine base hat und dann auf Realm 2 diesen
befehl macht das alles was man in Realm 2 baut dann auch in Realm 1 ist ! Also das wäre meine Idee für skyblock !

Es wäre sehr schön wenn das geschieht ! (: Danke :)

NikiSchnee

Player
Wenn man das kopieren könnte, was würde es einem dann bringen auf einem anderen Realm zu spielen? Also ich persönlich finde das unnötig, und mehr realms oder mehr slots find ich auch nicht so wichtig, da man immer auch ohne Premium nach einer Zeit rein kommt.

AconTM

Premium
Dir is bewusst das die Realms eigenständige Server sind ?! Wir haben aus dem Grund 3 da Skyblock
einer der beliebteres Modis is und daher die 120 Slots sehr schnell voll sind. Das bedeutet jedoch nicht
das es gewollt is das man diese Realms verbindet. Das wird sich definitiv auch nicht ändern.

Mfg Acon
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben