Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Kits

_ManInBlack

Player
Kit:
POLIZIST
Ausrüstung:

•Blaue Lederbrust
•Stock
Knockback I
•2x "Handschellen" (Handschellen sind ein Item, was dem Gegner, auf den man es rechtsklickt für 10 Sekunden Slowness gibt)
•Polizeihund
•Schild
Fähigkeiten: Wenn es einen "Mörder" (Jemand der schon min 1 Kill hat) tötet, bekommt er 2 Absortionsherzen (also die die wieder verschwinden) pro Kill des Mörders für 1 Minute.

Finde ich eine super Idee, die Handschellen könnte man auch ganz einfach mit Hilfe eines werfbaren Trankes realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände:
* 1 Holzschwert ODER 1 roten Pilz, der nach Kontakt mit einem Gegner (Hit) Gift 1 für 2 Sekunden gibt.
* 7 Soups
* Und eine beschädigte oder unkomplette Lederrüstung
* Fähigkeit: Durch 10-sekündiges Sneaken werden alle oder ein Teil der leeren Schüsseln wiederaufgefüllt. Diese Fähigkeit kann nur alle 30 Sekunden wiederverwendet werden

...angebrachter, da das Kit sonst VIEL zu OP im Vergleich zu anderen Kits wäre.

MfG,
CrazyCyber2000

Toastritter

Ich fände:
* 1 Holzschwert ODER 1 roten Pilz, der nach Kontakt mit einem Gegner (Hit) Gift 1 für 2 Sekunden gibt.
* 7 Soups
* Und eine beschädigte oder unkomplette Lederrüstung
* Fähigkeit: Durch 10-sekündiges Sneaken werden alle oder ein Teil der leeren Schüsseln wiederaufgefüllt. Diese Fähigkeit kann nur alle 30 Sekunden wiederverwendet werden

...angebrachter, da das Kit sonst VIEL zu OP im Vergleich zu anderen Kits wäre.

MfG,
CrazyCyber2000

Von der Idee her, dass das Kit nicht zu OP werden darf, stimme ich dir zu!

Die Fähigkeit mit dem 10sekündigem Sneaken kommt mir aber sehr
Gewöhnungsbedürftig vor. Im Kampf sind 10 Sekunden sehr lang.
Ich denke nicht das viele Spieler Lust haben sich 10 Sekunden in eine
Ecke zu stellen.

Sonst finde ich dein Kit aber gut!

Lg,
Broked

Von der Idee her, dass das Kit nicht zu OP werden darf, stimme ich dir zu!

Die Fähigkeit mit dem 10sekündigem Sneaken kommt mir aber sehr
Gewöhnungsbedürftig vor. Im Kampf sind 10 Sekunden sehr lang.
Ich denke nicht das viele Spieler Lust haben sich 10 Sekunden in eine
Ecke zu stellen.

Sonst finde ich dein Kit aber gut!

Lg,
Broked
Ich bin mit der Idee von 10 Sekunden gekommen, da ich denke, dass das Kit sonst zu OP sei. Das ganze lässt sich ja anpassen :) Daran soll es ja nicht scheitern.

3SSV7

Premium
Generell ist das wieder aufladen ein bisschen op, vorallem frage ich mich, wie der Server zwischen neugecrafteten Schüsseln und den Richtigen, entscheiden soll. Fände da ein Item mit dem man vielleicht 3 neue Suppen bekommt sonst besser. Oder man legt ne feste Anzahl, die wiederaufgefüllt wird, fest und keine prozentuale.

Sleimmy

Premium
Kit: Virus
Ausrüstung: BadBow(Bogen) (Er kann alle 30 Sekunden genutzt werden) Er verschiesst negative (Effect) Peile.(Zufällig)
Grüne Lederbrustplatte, grüner Lederhelm, grüne Lederhose, grüne Lederstiefel und Vergiftungsstock (Wenn ein Gegner mit dem Vergiftungsstock geschlagen wird, dann bekommt er für 3 Sekunden Vergiftung 1).
Fähigkeit: Giftbogen verschiesst per zufall einen negativen Pfeil. Der Vergitungsstock vergitet den Gegner für 3 Sekunden mit Vergiftung 1.
BadBow ist alle 30 Sekunden verfügbar, Vergiftungsstock ist immer verfügbar.
Preis: 5 Level

Kit: Rusher
Ausrüstung: 1 Steinschwert, 8 Steak, 3x64 Eichenholzbretter und eine volle Lederrüstung in Blau
Fähigkeit: Kann durch die Border gehen.
Preis: 3 Level

Kit: König
Ausrüstung: Goldschwert, volle Goldrüstung und einen Untertanen Bogen (Alle 30 Sekunden verfügbar)(Spawnt einen Zombie, ein Skelett oder einen Creeper, dort, wo der Pfeil landet).
Fähigkeit: Untertanen Bogen ist alle 30 Sekunden verfügbar und lässt einen Zombie Skelett oder einen Creeper spawnen, dort wo der Pfeil landet.
Preis: 8 Level

Kit: Retter
Ausrüstung: Steinschwert, 4 Spinnennetze, 1 Wassereimer, eine Rettungsplattform(aus Schleimblöcken, sie wird nach 20 Sekunden despawnt)
Fähigkeit: Einmalig nutzbare Rettungsplattform, die nach 20 Sekunden despawnt.

Na, wie findet ihr die neuen Kits Ideen von mir? :D

Zuletzt bearbeitet:

Nachgesalzt

Premium
Kit: Virus
Ausrüstung: BadBow(Bogen) (Er kann alle 30 Sekunden genutzt werden) Er verschiesst negative (Effect) Peile.(Zufällig)
Grüne Lederbrustplatte, grüner Lederhelm, grüne Lederhose, grüne Lederstiefel und Vergiftungsstock (Wenn ein Gegner mit dem Vergiftungsstock geschlagen wird, dann bekommt er für 3 Sekunden Vergiftung 1).
Fähigkeit: Giftbogen verschiesst per zufall einen negativen Pfeil. Der Vergitungsstock vergitet den Gegner für 3 Sekunden mit Vergiftung 1.
BadBow ist alle 30 Sekunden verfügbar, Vergiftungsstock ist immer verfügbar.

Kit: Rusher
Ausrüstung: 1 Steinschwert, 8 Steak, 3x64 Eichenholzbretter und eine volle Lederrüstung in Blau
Fähigkeit: Kann durch die Border gehen.

Kit: König
Ausrüstung: Goldschwert, volle Goldrüstung und einen Untertanen Bogen (Alle 30 Sekunden verfügbar)(Spawnt einen Zombie, ein Skelett oder einen Creeper, dort, wo der Pfeil landet).
Fähigkeit: Untertanen Bogen ist alle 30 Sekunden verfügbar und lässt einen Zombie Skelett oder einen Creeper spawnen, dort wo der Pfeil landet.

Kit: Retter
Ausrüstung: Steinschwert, 4 Spinnennetze, 1 Wassereimer, eine Rettungsplattform(aus Schleimblöcken, sie wird nach 20 Sekunden despawnt)
Fähigkeit: Einmalig nutzbare Rettungsplattform, die nach 20 Sekunden despawnt.

Kit: Wither
Ausrüstung: Wither Schädel, schwarze Lederhose, schwarze Lederschuhe, schwarze Lederbrustplatte und Witherstab (verfügbar alle 60 Sekunden) Schiesst einen Witherkopf ab, der 3 Herzen schaden macht (Wenn man genau den Spieler getroffen hat)
Fähigkeit: Witherstab schiesst einen Witherkopf ab, der 3 Herzen schaden macht, wenn der Spieler getroffen wurde. (Alle 60 Sekunden verfügbar)

Super Ideen, stehe hinter dir

~Salz

Sleimmy

Premium
Kit: Swapper
Ausrüstung: Volle Magenta Lederrüstung und einen Swappbow (alle 90 Sekunden verfügbar) (bewirkt, dass man mit dem Getroffenen Gegner getauscht wird).
Fähigkeit: Swappbow bewirkt, dass man mit dem Gegner getauscht wird (Alle 90 Sekunden verfügbar).

Kit: Dieb
Ausrüstung: Volle schwarze Lederrüstung, Raubstock (Die ganze Zeit verfügbar) Bewirkt, dass man dem Gegner ein Item aus dem Inventar klaut, welches sich nicht in der Horbar befindet(Schlagen -> Automatisch wird ein Item geklaut)
Fähigkeit: Kann Gegnern mit dem Raubstock Items, welche sich nicht in der Hotbar befinden stehlen.

Kit: Looter
Ausrüstung: Lootstab (Die ganze Zeit verwendbar) bewirkt, dass man die Kiste Automatisch mit einem Rechtsklick mit dem Lootstab lootet.
Fähigkeit: Man kann mit dem Lootstab jede Kiste automatisch mit einem Rechtsklick looten.

Kit: Schamane
Ausrüstung: Volle weisse Lederrüstung, Voodoo-Puppe(Totem der Unsterblichkeit) alle 60 Sekunden verwendbar, bewirkt, dass ein zufälliger lebender Spieler 1 - 2 Herzen schaden bekommt.
Fähigkeit: Voodoo-Puppe(Totem der Unsterblichkeit) alle 60 Sekunden verwendbar, bewirkt, dass ein Spieler 1-2 Herzen schaden bekommt.

Kit: Tracker
Ausrüstung: Volle Lederrüstung, Kompass, der den nächsten Spieler anzeigt(Das Kit des Spielers und wie viel Leben der Spieler hat).
Fähigkeit: Er kann mit dem Kompass herausfinden, was für ein Kit der gegner hat und wie viele Leben.

Kit: Klon
Ausrüstung: Klonstab (Erneut einsetzbar, nachdem der erste Klon vernichtet wurde +" 20 Sekunden)Erstellt eine Kopie von sich selbst, die täuschend echt aussieht.
Fähigkeit: Klonstab, man kann sich Klonen. Der Klon ist mit einem Schuss bzw. einem Schlag tot.
Erneut einsetzbar, nachdem der erste klon vernichtet wurde + 20 Sekunden. Den Spieler kostet es 3 Herzen, um einen Klon zu erschaffen.

Kit: Angler
Ausrüstung: Gebratener Fisch(8), Blaue Lederrüstung und eine Angel, die einen Spieler zum Spieler heran zieht.(Alle 20 Sekunden verfügbar)
Fähigkeit: Angel, die er zum Spieler heranangelt , sie ist alle 20 Sekunden neu verfügbar.

Ich habe noch weitere Kits erstellt :D
Wie findet ihr diese :?

3SSV7

Premium
Kit: Swapper
Ausrüstung: Volle Magenta Lederrüstung und einen Swappbow (alle 90 Sekunden verfügbar) (bewirkt, dass man mit dem Getroffenen Gegner getauscht wird).
Fähigkeit: Swappbow bewirkt, dass man mit dem Gegner getauscht wird (Alle 90 Sekunden verfügbar).
Finde ich gut, da man so coole MLGs machen kann.
Kit: Dieb
Ausrüstung: Volle schwarze Lederrüstung, Raubstock (Die ganze Zeit verfügbar) Bewirkt, dass man dem Gegner ein Item aus dem Inventar klaut, welches sich nicht in der Horbar befindet(Schlagen -> Automatisch wird ein Item geklaut)
Fähigkeit: Kann Gegnern mit dem Raubstock Items, welche sich nicht in der Hotbar befinden stehlen.
Lustige Idee, aber es fehlt noch mehr cooles. (Dann mit Polizist implementieren)
Kit: Looter
Ausrüstung: Lootstab (Die ganze Zeit verwendbar) bewirkt, dass man die Kiste Automatisch mit einem Rechtsklick mit dem Lootstab lootet.
Fähigkeit: Man kann mit dem Lootstab jede Kiste automatisch mit einem Rechtsklick looten.
Zu op, da man sich so am Anfang schon Zeit spart und deshalb schneller in die Mitte kommt und so noch mehr instant looten kann.
Kit: Schamane
Ausrüstung: Volle weisse Lederrüstung, Voodoo-Puppe(Totem der Unsterblichkeit) alle 60 Sekunden verwendbar, bewirkt, dass ein zufälliger lebender Spieler 1 - 2 Herzen schaden bekommt.
Fähigkeit: Voodoo-Puppe(Totem der Unsterblichkeit) alle 60 Sekunden verwendbar, bewirkt, dass ein Spieler 1-2 Herzen schaden bekommt.
Unnütz wenns Random ist.
Kit: Klon
Ausrüstung: Klonstab (Erneut einsetzbar, nachdem der erste Klon vernichtet wurde +" 20 Sekunden)Erstellt eine Kopie von sich selbst, die täuschend echt aussieht.
Fähigkeit: Klonstab, man kann sich Klonen. Der Klon ist mit einem Schuss bzw. einem Schlag tot.
Erneut einsetzbar, nachdem der erste klon vernichtet wurde + 20 Sekunden. Den Spieler kostet es 3 Herzen, um einen Klon zu erschaffen.
Zu umständlich zu programmieren.
Kit: Angler
Ausrüstung: Gebratener Fisch(8), Blaue Lederrüstung und eine Angel, die einen Spieler zum Spieler heran zieht.(Alle 20 Sekunden verfügbar)
Fähigkeit: Angel, die er zum Spieler heranangelt , sie ist alle 20 Sekunden neu verfügbar.
Angeln sind kacke

Poys

Generell ist das wieder aufladen ein bisschen op, vorallem frage ich mich, wie der Server zwischen neugecrafteten Schüsseln und den Richtigen, entscheiden soll. Fände da ein Item mit dem man vielleicht 3 neue Suppen bekommt sonst besser. Oder man legt ne feste Anzahl, die wiederaufgefüllt wird, fest und keine prozentuale.
20-25(3.5 Herzen) Suppen sollten reichen... Ich meine man kämpft vllt gegen 3-5 Gegner, davon bekommen 2 eine ultra epische Letsphil combo und fliegen runter.Außerdem sind die Maps auf Cytooxien viel kleiner, daher kann man die Souper auch leichter runterboxen.

Oben