Spiele jetzt mit 44 Spielern auf

Aktuelles

Mehr Feiertagsevents

Findet ihr die Idee von mehr Feiertags-Events gut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daran4

Premium
Liebes Team und Mitspieler hier spricht Nachgesalzt_jr (aka Daran4) und bitte hört euch meine Idee an.

Vielleicht kennt jemand von euch das alte Spiel Runescape. Ich bin förmlich mit dem Spiel aufgewachsen und das beste am Spiel fand ich, dass es jeden Feiertag und um die Tage darum (Zum Beispiel eben Weihnachten oder Ostern) kleine Miniquests und Aufgaben zu erfüllen hat, um Festtagsgegenstände zu bekommen, die man später mit keinem Geld der Welt bekommt und man so auch zeigen kann, wie lange man schon spielt und was für ein treuer Spieler man doch ist.

Ich fände es extrem cool wenn es mehr Events bezüglich diesen Feiertagen gibt, wie bei diesem Spiel.

Mir ist zum Beispiel das neue Jump and Run in der Lobby aufgefallen, bei der man bis in den Schlitten von Santa jumpen muss. Auf dem Kopf von Rudolph sitzt gemütlich ein Kopf von Cytoox. (Kann man nicht noch was cooles mit dem Kopf machen?:oops:)

Nun zu meiner Idee: Das Jump and Run finde ich extrem nice und es wäre echt cool wenn um die Weihnachtszeit zum Beispiel Nikolaus irgendwo auf der Map steht und uns Hinweise darauf gibt, dass wir ihm helfen müssen Weihnachten zu retten. (Ich weiss kam schon tausende Male vor aber ist im Moment meine Beste Idee) Dann muss man ein Jump and Run oder ähnliches machen, (nicht auf der Map da Premiums hochfliegen können) um dann Geschenke oder zu sammeln oder so. Wenn man das dann erledigt hat, hat man zum Beispiel eine spezielle Event-Kopfbedeckung, die man nur an diesem Event und dann nie wieder bekommen kann.

Ich fand es vor 2 Jahren nice als es einen Adventskalender gab, und ich seit dann stolzer Besitzer eines Wolf bin :3. Etwas ähnliches kann es auch sein, aber ich finde man sollte nicht nur jeden Tag on kommen um Belohnungen abzustauben.

Naja dies ist meine Idee um die Stimmung der Feiertage und allgemein die Stimmung des Servers ein bisschen hoch zu pushen.

Bitte stimmt doch ab ob das Team sich an solche Projekte setzen soll. :D

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

ielleicht kennt jemand von euch das alte Spiel Runescape. Ich bin förmlich mit dem Spiel aufgewachsen und das beste am Spiel fand ich, dass es jeden Feiertag und um die Tage darum (Zum Beispiel eben Weihnachten oder Ostern).
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Satz unvollständig...
Was war denn mit dem Spiel um die Feiertage?

Es fehlt die Option "Ich habe den Text überflogen aber kein einziges Wort erfasst"
Es geht im Groben und Ganze um Quests in der Lobby und exklusive Belohnungen, die man erhält, wenn man die Quests löst.

In diesem Fall auf Weihnachten, den Weihnachtsmann und Rudolf bezogen ^^

Rodyth

Du hast volkommen recht tut mir Leid, ist bearbeitet
Kein Ding ;)

Also hatte ich ja recht.
Außer das mit dem, dass es zeigen soll, was ein treuer Spieler man doch ist, aber wenn man solche Symbole braucht um sas anderen zu zeigen, dann sollte man mit einem Psychiater über etwaige Komplexe sprechen

Ich bin auf jeden Fall auch dafür!
Natürlich kommt es Secrets gleich, aber wenn es temporäre Events mit zeitlich begrenzen Belohnungen sind, dann macht es ja Spaß und Sinn danach zu suchen! :)

#Dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hab letztes Jahr auch ein wenig neidisch auf Bergwerklabs geschaut, mit ihrem interaktiven Adventskalender für Spieler. Sowas hat schon was und es beeindruckt die Community in der Regel immer. Denke aber nicht, dass man sich an Bergwerklabs ein Beispiel nehmen kann xD

Dennoch finde ich Secrets und kleine Jump 'n Runs, sowie auf der Map verteilte Spots an denen Kristalle/ Kristallsplitter versteckt sind, gar nicht so undufte.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Will nur dass sich das Team sich überlegt vielleicht an Oster oder so etwas zu machen :D Oder nur an Weihnachten...
Wir haben nur keine Lust dazu, gibt wichtigere Projekte und solche Kleinigkeiten kosten immer viel Zeit...
Mal schauen was uns so einfällt ;)
Diesen Winter wird es nichts großartig geben was Events betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben