Rodyth
/is - Erfolge - 1. Seite - obere Reihe, ganz rechts - Schatzsucher (öffne 10 Schatzkisten)Schatzjäger (Geht natürlich auch als non-premi)
Öffne eine Schatzkiste.
Das ist sogar bei den Achievements, die angeschrieben sind xD
/is - Erfolge - 1. Seite - obere Reihe, ganz rechts - Schatzsucher (öffne 10 Schatzkisten)Schatzjäger (Geht natürlich auch als non-premi)
Öffne eine Schatzkiste.
Ok sorry wusste es nicht./is - Erfolge - 1. Seite - obere Reihe, ganz rechts - Schatzsucher (öffne 10 Schatzkisten)
Das ist sogar bei den Achievements, die angeschrieben sind xD
I believe i can fly.
Benutze /fly.
Könnte man es bei diesem achievement womöglich so machen, dass wenn man es erreicht keine Taler als Belohnung erstattet werden, sondern eine Schallplatte
das ginge aber bei einem hünchen ziemlich einfachOneHitte ein Mob
das ginge aber bei einem hünchen ziemlich einfach
oder so in die richtung.
Die Idee fände ich recht gutSchäfer- Schäre 100 (Farbige-)Schafe
Die weniger...Töte 100 Schweine
Die Idee gefällt mir, das man durch Erfolge neue Songs bei der Jukebox freischalten kann ^^
Ich würde es auch cool finden wenn es mehr Geheime erfolge geben würde weil da muss man ein wenig tüfteln und hat was zu tun wäre cool wenn man ein paar Sachen umsetzt.
Geheime Erfolge gibt es eigentlich genug
der MC account kann doch ganz einfach mit Ts account verknüpft werden durch verifizierung :3Wie soll das mit TS gemacht werden?
Bruuuuuuh lösch dichder MC account kann doch ganz einfach mit Ts account verknüpft werden durch verifizierung :3
der MC account kann doch ganz einfach mit Ts account verknüpft werden durch verifizierung :3