God of Toys?Vorsicht GoT Spoiler!
Game of Thrones (kp wie das geschrieben wird =D)meint er @dschwertFast richtig. 1/3 wörtern korrekt
Eben xDGeht schon (Goldapfel, Federfall, *Nofall* :p).
Aber da ich weiß was teilweise für Superhirne auf Skyblock spielen, glaube ich wir würden vielen Spielern damit den Spaß eher verderben... xD
Natürlich nicht :)Das Thema ist ja noch nicht #close , oder?
- Crafter | Baue eine Werkbank (+10-20 Taler)
- Dann geh ich mal Cobble farmen... | Habe ein Cobblestone abgebaut (+10-20 Taler)
- Soviel auf einmal! | Bekomme durch einen Verkauf am Spawn 300 Taler auf einmal (+100 Taler)
- Schmied | Stelle einen Amboss her (+100 Taler)
- Party!!! | Sei mit 4 zusätzlichen Spielern auf einer Insel, auf der eine Jukebox angespielt wird (+50 Taler)
- Heiß! Heiß! Heiß! | Stirb einmal in Lava (+20 Taler)
- Mutig | (Schaue) Besiege einen Enderman (+100 Taler)
- Jumper | Schaffe eins durch Spieler geschaffenes Jump 'n Run (+50 Taler)
- Ich bin erleuchtet | Habe 1 Stack Fackeln im Inventar (+100 Taler)
- DJ | (Bekomme) Spiele eine Schallplatte ab (+100 Taler)
Was soll die Reaktionszeit mit den Rang/Erfahrung zu tun haben ? Wenn eine Antwort eine Rückmeldung verdient hängt es nicht vom User ab wie lange es dauert.Finds aber irgendwie toll, das ich als Neuling gleich eine so detaillierte Rückmeldung auf so einen "Quark" bekomme xD
Einen Kuchen craftet man!
Nicht backen...Ein Craftingtable ist ja noch lange kein Ofen xD :D
@Floratin
Zu deinem letzten.
*Achtung Spoiler*
Es gibt ja schon ein Achievement bei dem du Kekse craften musst...
Also muss Das, finde ich nicht nochmal sein.
Aber ich finde es echt cool, wie du dir da Gedanken zu machst...
#EinDaumenNachHochfürFloratin
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
\\Backen durch Craften ersetzt :)
Meinst du konstruktiv oder positiv? ^^profitiert
Aber zu den neuen Features haben wir noch keine Erfolge, oder? Z.B.:
Und was man viell. noch als geheimen Erfolg machen könnte:
- Marktschreier | Schreibe 10 mal mit /ad was in den Chat (+50 Taler)
- Frage nach den Sinn... | Schreibe 10 mit /q was in den Chat (+50 Taler)
- Mein Schatz! | Habe auf der Inselbank 5.000 Taler (+100 Taler)
(Die ersten beiden Erfolge könnten viell. dazu führen, das im Chat mehr /ad und /q gespammt wird, glaube aber, das es da eine Abklingzeit für gibt, oder @Wolfcrest ?)
- Neu > Alt | Verkaufe ein Smaragdblock (+20 Taler)
vorkommt, entschuldige ich mich, da ich noch nicht alle Achievments habe ._.es gibt ja schon so ein Achievement...
Das ist klar, sind ja auch nur Ideen, das Team von @Cytoox kann die Werte, ob es geheim ist oder nicht, Name usw. natürlich verändern. :DDie Werte müssen natürlich gepegelt werden, kann dir also nicht versprechen, dass man wirklich nur 5.000 Taler auf der Inselbank haben muss usw.
) gibt, z.B.:Die ersten beiden Erfolge könnten viell. dazu führen, das im Chat mehr gespammt wird