Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr absprache zwischen supps ownern und devs

Soll es ein team für den hilfe channel geben der euch hilft und auch eure fragen beantzwortet

• Ja

Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

Stimmen: 8 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Architekt
Builder
Die meisten haben halt im Hintergrund ein Aufnahmeprogramm laufen, für genau sowas. V.a. bei großen Updates kann es vorkommen, dass etwas buggt, also ist man generell vorsichtig. C=

Zudem: Bitte erstelle keine Doppelposts (zwei Posts von dir direkt hintereinander, ohne das wer dazwischen was kommentierte) sondern schreibe direkt alles in einen Post oder nutze die Bearbeitenfunktion

Nordkap

Player
Ehm ja,
Schau doch mal auf dem Teamspeak!
Die sitzen immer dort zsm
(geheime stalker information inkl. 2019, stand 6.6.2019)
Ich glaub, du kannst garnichts dazu sagen sorry aber
du bist nicht im Team.
Und weil supps nicht wissen wieso etwas nicht geht,
oder wann etwas passiert usw,
ich glaub auch das supporter dazu sind Leuten so zuhelfen oder sachen weiterleiten?
Wenn nicht dann bitte eklärt es mir jmd looool

PS. ich bin unglaublich schlecht in deutsch also.
Das ist mir bewusst aber jetzt zu sagen das ich davon keine Ahnung habe ist falsch ich wahr schon mal Supporter auf einem anderen Server und ich meine nicht das sie jetzt sagen müssen wieso zum Beispiel ein Bug entstanden ist oder so Nein ich meine zum beispiel sagen wir eine Farmer ist down das du dann einen Support fragen kannst wann die ungefähr wieder geht das meine ich

Die meisten haben halt im Hintergrund ein Aufnahmeprogramm laufen, für genau sowas. V.a. bei großen Updates kann es vorkommen, dass etwas buggt, also ist man generell vorsichtig. C=

Zudem: Bitte erstelle keine Doppelposts (zwei Posts von dir direkt hintereinander, ohne das wer dazwischen was kommentierte) sondern schreibe direkt alles in einen Post oder nutze die Bearbeitenfunktion
Aber z.b. bei der 1.14 wusste niemand das die so ver buggt ist und nicht jeder denkt daran jedes mal ein Aufnahme Programm mit zu starten weil es auch den PC langsamer macht und nicht jeder hat Lust immer ein Aufnahme Programm hoch zu fahren wen er z.b. von der schule kommt und einfach nur minecraft Zocke will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordkap

Player
Soweit ich weiß, hat Foorcee sogar geschrieben, dass man Bugs reporten soll, damit die schnell gefixt werden. Also wurde schon damit gerechnet
Was nützt es Bugs zu Reporter wen man seine items weil man kein Video hatt nicht zurück bekommt ich kann es ja verstehen das man Beweise braucht weil man ansonsten immer sagen könnt das War ein Bug obwohl es kein Bug War aber z.b. ne Freundin von mir die hatte 3 Spieler Shops die sind weg gebuggt sie hatte einen Screenshot als die Shops da waren und als sie Dan wegen dem Bug weg waren als Antwort bekam sie Dan nur ja da können wir nicht machen

Marooo_

Premium
beispiel sagen wir eine Farmer ist down das du dann einen Support fragen kannst wann die ungefähr wieder geht das meine ich
Wenn du mit Farmer Farmwelt meinst, dann gehen die eigentlich direkt wieder, sobald ein Developer sie neustartet.
Wir können halt schlecht prognostizieren, wann ein Developer online kommt und sich um das Problem kümmern kann, weshalb es auch keinen Sinn macht, uns dazu zu befragen.
Und wenn das Beheben eines Bugs wirklich mal Zeit in Anspruch nimmt, können wir dazu auch schlecht Zeitangaben machen, da die Developer ja auch nicht wissen können, wie lange sie brauchen bis sie ein Problem gelöst haben. Es kann ja alles mögliche dazwischenkommen, dann ärgert man sich nur umso mehr, wenn die Zeitangabe dann nicht mal stimmen sollte.

Nordkap

Player
Wenn du mit Farmer Farmwelt meinst, dann gehen die eigentlich direkt wieder, sobald ein Developer sie neustartet.
Wir können halt schlecht prognostizieren wann ein Developer online kommt und sich um das Problem kümmern kann, weshalb es auch keinen Sinn macht, uns dazu zu befragen.
Und wenn das Beheben eines Bugs wirklich mal Zeit in Anspruch nimmt, können wir dazu auch schlecht Zeitangaben machen, da die Developer ja auch nicht wissen können, wie lange sie brauchen bis sie ein Problem gelöst haben. Es kann ja alles mögliche dazwischenkommen, dann ärgert man sich nur umso mehr, wenn die Zeitangabe dann nicht mal stimmen sollte.
Ja ok das verstehe ich aber könnte man das nicht einrichten das die farmwelten sich z.b von selber neu starten wen die down sind ??? Und das habe ich auch schon mal angesprochen das sagen wir mal farmwelt 2 down ist das dann ein bot in den Chat schreibt das sich drum gekümmert Wird weil Dan werdet ihr ja auch nicht so voll gespamt mit Nachrichten wie kümmert sich da schon jemand drumm oder wann geht die wieder und Dan könnt ihr euch besser um die anderen Spieler Kümmern die andere Hilfe brauchen oder liege ich da falsch das wäre auch wieder eine Entlastung für euch

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Huhu.
Ich melde mich auch mal zu Wort :3
Die Kommunikation zwischen den Rängen würde ich jetzt tatsächlich nicht als überschwänglich bezeichnen - so viel gebe ich dir - aber weit mehr als ausreichend.
Was kritisch ist bekommt man sowieso immer mit und auch sonst jegliche Bugs verbreiten sich wie ein Buschfeuer. Da gibt es selten was zu meckern.
Wenn du natürlich mit jeder deiner Fragen an gerade den Supp gerätst, der gerade erst nach paar Tagen wieder on gekommen ist, dann ist das halt nun mal Pech, aber auch wir sind nur Menschen und eine Schwarmintelligenz haben wir im Team leider auch nicht - wobei das echt cool wäre. Gruselig, aber cool ^^

Dass einige Bugs da waren (vor allem zur 1.14) gebe ich zu, aber wenn der Bug richtig gemeldet wurde war er verdammt schnell wieder behoben und bei aller Liebe nehme ich persönlich liebend gerne einen Verlust von Performance in Kauf wenn das dafür heißt, dass ich meine Items bei einem eventuellen Verlust durch Bug wiederbekomme.
Zur Not hol dir halt ne capture card oder einen besseren Computer.
Es ist aber immer möglich für Beweise zu sorgen. So viel steht fest.

Jetzt aber noch zum letzten Punkt :
Der TS-Support. Die Vorwürfe hier nehme ich echt persönlich.
Dat Dingens geht spätestens uff, wenn ich on komme und schließt frühestens kurz bevor ich off gehe. Und das sind wahrlich nicht nur zwei Stunden.
Ich habe jetzt in 5 Tagen vielleicht 2 Spieler sitzen lassen müssen, da ich der Auffassung war mir nach paar Stunden Reports abarbeiten auch mal eine Runde BedWars oder MarioParty gönnen zu dürfen. In einem Fall wurde der Fall dennoch bearbeitet, da der auch inGame gemeldet wurde und das jemand anderes übernommen hat.
Ich sehe aktuell also keine Probleme mit dem TS Support.
Eine 24 Stunden Erreichbarkeit ist natürlich nicht gegeben, aber das hier ist ja auch Minecraft und keine Notaufnahme.

Ach ja und bitte erstell keine Mehrfachposts mehr!!
Diese sind verboten & die Bearbeiten Funktion fühlt sich auch vernachlässigt!!

Nordkap

Player
Huhu.
Ich melde mich auch mal zu Wort :3
Die Kommunikation zwischen den Rängen würde ich jetzt tatsächlich nicht als überschwänglich bezeichnen - so viel gebe ich dir - aber weit mehr als ausreichend.
Was kritisch ist bekommt man sowieso immer mit und auch sonst jegliche Bugs verbreiten sich wie ein Buschfeuer. Da gibt es selten was zu meckern.
Wenn du natürlich mit jeder deiner Fragen an gerade den Supp gerätst, der gerade erst nach paar Tagen wieder on gekommen ist, dann ist das halt nun mal Pech, aber auch wir sind nur Menschen und eine Schwarmintelligenz haben wir im Team leider auch nicht - wobei das echt cool wäre. Gruselig, aber cool ^^

Dass einige Bugs da waren (vor allem zur 1.14) gebe ich zu, aber wenn der Bug richtig gemeldet wurde war er verdammt schnell wieder behoben und bei aller Liebe nehme ich persönlich liebend gerne einen Verlust von Performance in Kauf wenn das dafür heißt, dass ich meine Items bei einem eventuellen Verlust durch Bug wiederbekomme.
Zur Not hol dir halt ne capture card oder einen besseren Computer.
Es ist aber immer möglich für Beweise zu sorgen. So viel steht fest.

Jetzt aber noch zum letzten Punkt :
Der TS-Support. Die Vorwürfe hier nehme ich echt persönlich.
Dat Dingens geht spätestens uff, wenn ich on komme und schließt frühestens kurz bevor ich off gehe. Und das sind wahrlich nicht nur zwei Stunden.
Ich habe jetzt in 5 Tagen vielleicht 2 Spieler sitzen lassen müssen, da ich der Auffassung war mir nach paar Stunden Reports abarbeiten auch mal eine Runde BedWars oder MarioParty gönnen zu dürfen. In einem Fall wurde der Fall dennoch bearbeitet, da der auch inGame gemeldet wurde und das jemand anderes übernommen hat.
Ich sehe aktuell also keine Probleme mit dem TS Support.
Eine 24 Stunden Erreichbarkeit ist natürlich nicht gegeben, aber das hier ist ja auch Minecraft und keine Notaufnahme.

Ach ja und bitte erstell keine Mehrfachposts mehr!!
Diese sind verboten & die Bearbeiten Funktion fühlt sich auch vernachlässigt!!
Ja jetzt ist es ja mehr geworden mehr geworden mit dem ts Support das muss ich loben aber letzte Woche War das noch in weiter Ferne ich weiß auch das ihr Supporter Mangel habt aber wen du 3 Supporter fragst und die alle keine Ahnung haben ist das schon komisch und wem bei den 3 Supporter 1er dabei ist der fast jeden Tag mehr mals da ist außerdem habe ich einen guten PC ich spreche jetzt von den anderen weil nicht jeder minecraft Spieler spielt mit einem gamimg PC oder in die Richtung ich schon aber halt manche nicht und das macht Dan für die das spiel komplett kaputt ich hätte noch eine bitte an doch ich habe eine Bewerbung als Supporter eingerichtet die wurde abgelehnt weil die zu kurz War könnt du bitte drüber gucken und sagen was ich bei der nächsten Bewerbung besser machen könnte ??? Danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

außerdem habe ich einen guten PC ich spreche jetzt von den anderen weil nicht jeder minecraft Spieler spielt mit einem gamimg PC oder in die Richtung ich schon aber halt manche nicht und das macht Dan für die das spiel komplett kaputt
Ja klar das sehe ich schon ein, aber als Spieler muss man halt eben auch sehen, dass diese Beweisoflicht notwendig ist...

ich hätte noch eine bitte an doch ich habe eine Bewerbung als Supporter eingerichtet die wurde abgelehnt weil die zu kurz War könnt du bitte drüber gucken und sagen was ich bei der nächsten Bewerbung besser machen könnte ???
Über die Bewerbung gucke ich heute Abend vielleicht mal drüber, aber großer Insider Tipp für Beiträge: Mehr Satzzeichen.
Das macht das Lesen viel viel angenehmer.
Groß und Kleinschreibung sind auch nicht so unwichtig wie man meinen könnte ^^

Nordkap

Player
Ja jetzt ist es ja mehr geworden mehr geworden mit dem ts Support das muss ich loben aber letzte Woche War das noch in weiter Ferne ich weiß auch das ihr Supporter Mangel habt aber wen du 3 Supporter fragst und die alle keine Ahnung haben ist das schon komisch und wem bei den 3 Supporter 1er dabei ist der fast jeden Tag mehr mals da ist außerdem habe ich einen guten PC ich spreche jetzt von den anderen weil nicht jeder minecraft Spieler spielt mit einem gamimg PC oder in die Richtung ich schon aber halt manche nicht und das macht Dan für die das spiel komplett kaputt ich hätte noch eine bitte an doch ich habe eine Bewerbung als Supporter eingerichtet die wurde abgelehnt weil die zu kurz War könnt du bitte drüber gucken und sagen was ich bei der nächsten Bewerbung besser machen könnte ???
Ja klar das sehe ich schon ein, aber als Spieler muss man halt eben auch sehen, dass diese Beweisoflicht notwendig ist...

Über die Bewerbung gucke ich heute Abend vielleicht mal drüber, aber großer Insider Tipp für Beiträge: Mehr Satzzeichen.
Das macht das Lesen viel viel angenehmer.
Groß und Kleinschreibung sind auch nicht so unwichtig wie man meinen könnte ^^
Ok vielen Dank. Kurze frage noch ich habe mich als Supporter beworben und da ich ja weiß das ihr Supporter Mangel habt wollte ich fragen ob ich meine überarbeitet Bewerbung schon früher einschicken könnte. Wollte fragen weil, das nicht als Spam gelten soll.

Rodyth

ob ich meine überarbeitet Bewerbung schon früher einschicken könnte. Wollte fragen weil, das nicht als Spam gelten soll.
Das musst du tatsächlich mit den Moderatoren abklären, aber ganz unter uns (sagte er in einem öffentlichen Thread): Nutz die Zeit. Ich habe noch niemanden kennen gelernt der gesagt hat, dass er sich zu viel Zeit genommen hätte.

Da das eigentliche Thema aber eigentlich schon wieder in Hintergrund tritt und sich ja eigentlich genug Leute zu Wort gemeldet haben würde ich hier tatsächlich schließen.
Wenn jemand noch was ultra wichtiges beizutragen hat, dass die Diskussion von vorne entfacht, dann meldet euch bitte per PN.

~ Case closed ~​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben