Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mcmmo auf Skyblock?

Kiwanga

Player
Was hält ihr von Mcmmo auf Skyblock?

Mcmmo?
Mcmmo ist ein Plugin, welches Spielern erlaubt bestimmte Fähigkeiten durch farmen oder anderen Tätigkeiten freischalten kann. Diese Fähigkeiten vereinfachen erheblich das Minecraft-Leben. Beispielsweise kann man bei der Kategorie "Bergbau" durch abbauen von Erzen das Level erhöhen und kann nun die Fähigkeit "Superbrecher" länger aktivieren. Im Speziellen verwandelt Superbrecher die Spitzhacke in eine Verbesserte mit Glück und Effizienz. Zudem gibt es ein Kategorien-Scoreboard und ein Highscoreboard auf denen man sich gegenseitig messen.

Vorteile & Nachteile:
  • Vervielfältig den Skyblock-Alltag
  • Bietet neue Ziele für Spieler
  • sorgt für keine Lags
  • gibt es keine
Wenn es euch gefällt lasst ein Däumchen da :D Wenn ihr Kritik habt... Ich bin für alles offen.

~Kiwanga

Akrion

Premium
Ich weit ich das verstanden hab klingt das nicht schlecht. Aber da ich kein Skyblock spiele müsst ihr das ohne mich entscheiden. ;)

Teddynatora

Premium
In mcmmo gibt es LvL!
Bei gewissen Leveln schaltet mal etwas frei!
zB: Bei Unarmed bzw Unbewaffnet machst du alle 50 lvl ein Herz mehr Schaden! Und ab LvL 500 bekommt man die Fähigkeit Iron Fist mit der man Gegner höchstwahrscheinlich entwaffnet. Und so weiter...

Teddynatora

Premium
Aja:
-Nachteile:
Laggs bei zB dem Holzfäller-Skill. Ab einem Level kann man einen Baum jeder Größe sofortig abbauen (So wie bei dem Timber-Mod)

Die Premi haben dann auch große Vorteile, da sie beim LvLn Vorteile haben mit /fly.

Der Bergarbeiter-Skill ist ebenfalls Nutzlos, weil er nur bei Cleanstone funktioniert.

--Fazit -> Ich bin dagegen

TeddyTactics

Premium
Laubl ich geb dir zwar recht aber es gibt sehr viele skills, bis lvl 1000 das braucht nicht 2 wochen, 2 jahre eher( leichte übertreibung um auszudrücken das es lang braucht)

Ich habe noch immer nicht ganz verstanden, was das Plugin beinhaltet

Das Plugin beinhaltet sozusagen Skills wenn man z.b. genug Holz ab farmt kriegt man levelup bei dem Holzfäller Skill also Skill +1 wenn dann nochmal dann wieder +1 und es gibt einige Fähigkeiten beim Minen z.b. gibt es auch eine % Chance doppelt zu bekommen

Laubl ich geb dir zwar recht aber es gibt sehr viele skills, bis lvl 1000 das braucht nicht 2 wochen, 2 jahre eher( leichte übertreibung um auszudrücken das es lang braucht)

1. es gibt unendlich Level
2. das dauert nicht so lange

Was hält ihr von Mcmmo auf Skyblock?

Vorteile & Nachteile:
  • Vervielfältig den Skyblock-Alltag
  • BIETET NEUE ZIELE FÜR SPIELER
  • sorgt für keine Lags
  • gibt es keine
Wenn es euch gefällt lasst ein Däumchen da :D Wenn ihr Kritik habt... Ich bin für alles offen.

~Kiwanga

3. wie man schon sieht bietet es neue Ziele für Spieler!
4. viel mehr Gründe aber 3 sollten wahrscheinlich auch reichen ;D

Oben