Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Maximal mobgrenze in skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delas

Premium
moin ich habe eine is mit rund 150 spawnern die alle mobs produzieren das problem ist wenn da leute farmen spawnen bei andern keine mobs mehr kann man die maximal mob rate nicht höher stellen weil ich kann ja nicht dauer haft alles weghauen

Laubl

Premium
moin ich habe eine is mit rund 150 spawnern

What.. The fuck? Nein im ernst. WHAT THE FUCK?!

Ausserdem versteh ich net ganz was du willst. Du findest, du hast zuviele spawner, und willst die spawnrate höher stellen, damit bei anderen wieder was spawnet? Wäre es nicht eine viel logischere Konsequenz, ein paar spawner zu verscherbeln?

Delas

Premium
ich hab es ja auch ich hab stunden da spawnt bei mir gar nix und das nerft halt auch das problem ist wenn am nachmitag viele da sind müste eigendlich jeder alle spawner abschalten bis auf 5 das jeder monster abbekommt aber das geht ja nicht

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Also die meisten Monster spawnen nur unter einem Lichtlevel von 9. Kühe, Schweine usw. Über neun halt.
Und es dürfen eben auch nicht zu viele da stehen.
Und was willst du mit 150? O.o

HalilTheCake

Premium
moin ich habe eine is mit rund 150 spawnern
What.. The fuck? Nein im ernst. WHAT THE FUCK?!
Das stimmt auch, ich kanns überzeugen xD

Mach einfach eine afk Mobfarm draus und gut is. So bekommst du den Loot und alle farmen funken automatisch. Du musst nicht andere dafür farmen lassen, dass geht auch ganz einfach alleine. Und ganz ehrlich? 150 Spawner? Man muss eine bestimmte Menge an Spawner'n haben, damit auch wirklich die maximale Anzahl an Mobs spawnen. Du schreibst Vorschläge, die schlicht und ergreifend das ganze Spiel umschreiben müssten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben