Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Materialien Gutscheine

Wollt ihr wieder Gutscheine in Bedwars?

• Ja!

Stimmen: 21 77,8%
  • Nein!

Stimmen: 6 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnner

Premium
Hallo erstmal,
bei dem neusten Bedwars-Update, was jetzt schon einige Zeit veröffentlicht wurde, wird eine andere Möglichkeit geboten, seinen Teammitgliedern Materialien zu geben.
Ich selbst spiele auch regelmäßig Bedwars und mit der Zeit ist es mir halt aufgefallen.
Ich finde es ein bisschen umständlich, weil einer gibt die Materialien zum anderen und der kann sich dann was kaufen, aber im schlimmsten Fall trägt der andere sie dann damit rum. Was ich damit sagen möchte, ist, wenn der mit den Materialien stirbt, sie auch verliert. Ich würde deswegen wieder die Developer bitten oder es vorschlagen, dass man wieder Gutscheine mit in den Shop intigriert. Das hat Vorteile, wie z. B. man lagert die Gutscheine schnell in Kisten und so hat man keine Materialien bei dem Tod verloren.

Liebe Grüße
iTzVaxVaxTV

ich find es besser das man keine gutscheine mehr lagern kann, aber es ist bloed das man nur 10 materialien aufs mal uebertragen kann. es waere schoen wenn man irgendwie 100 aufsmal geben koennte oder so. wenn man sie aber lagern kann gibt es zu viele faelle in dem jemand stirbt und instant wieder voll equip hat, es ist einfach ein bisschen zu OP

Rodyth

Naja...

Ganz generell wird es ja so sein, dass es einen Sinn hat, warum die entfernt wurden.

Außerdem kann man von den Materialien immer noch Equip auf Vorrat kaufen und es in eine Kiste legen.
Ist in Notfall eh geschickter.

Also ich wäre dagegen den groß bringen tut es ja nichts. Anstatt Gutscheine könnte man eine Kiste machen, wo verschiedene Ausrüstungen für den Kampf drin sind. Dadurch könnte man schneller Gegner abwehren und killen bevor mam sich noch was kaufen muss.

MfG
IBim1Noob

Raccoooooon

Supporter
Premium
Früher habe ich immer Gutscheine verwendet, um Materialien, die ich nach dem Einkauf übrig hatte, zu sparen. Diese Gutscheine habe ich dann für größere Ausgaben wie Enderperle oder Bogen benutzt.
Momentan gibt es keine Möglichkeit, auf ein spielentscheidendes Item hinzuarbeiten, deswegen bin ich für die Wiedereinführung der Gutscheine.

iTzGameTV

Premium
Die Gutscheine helfen auf der einen Seite, nach dem Tod, sich schneller zu auszurüsten. Da aber jeder wieder die gleichen Chancen hat, finde ich den Vorschlag fair. Man kann so, wie bereits genannt, auf teurere Items hinarbeiten. Außerdem ist die Übertragung von Punkten einfacher und verläuft sehr viel schneller. Zu dem finde ich es zum jetzigen Stand ab und zu doof, wenn man ausersehen, während man z.B. in die Mitte sneakt, seinem Mate Punkte gibt. Die Idee mit der jetzigen Übertragung ist nicht ganz ohne Hintergedanke. Dennoch könnte man es besser umsetzen. Aus diesen Gründen bin ich dafür, dass die Gutscheine in ggf. 50/100/200(250) Schritten wieder implementiert wird.

LG | GameTV

Evolinete

Angenommen die Gutscheine würden wieder eingefügt werden. Dadurch würden eventuell längere Runde (ohne Rusher) noch länger verlaufen, da man sich mit den gelagerten Gutscheinen immer wieder Dreier Bögen kaufen kann und somit immer eine Chance hat, den Gegner runterzuspammen.

Ich halte die Idee für unnötig, denn es würde zu solchen Szenarios kommen, wie eben gerade beschrieben. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Angenommen die Gutscheine würden wieder eingefügt werden. Dadurch würden eventuell längere Runde (ohne Rusher) noch länger verlaufen, da man sich mit den gelagerten Gutscheinen immer wieder Dreier Bögen kaufen kann und somit immer eine Chance hat, den Gegner runterzuspammen.
Das ist doch dumm? xD
Kann man ja auch ohne Gutscheine in ne Kiste packen und dann campen.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Ich denke einfach, dass so Camper Runden viel zu lang wurden - sicher weiß ich es aber nicht.

Jeder, der seit ein Weilchen Bw spielt, weiß, dass es keine spürbare zeitliche Veränderung gab, als die Gutscheine entfernt wurden.
Also ich sehe da kein Kritikpunkt.

Übrigens war es immer lustig, wenn man paar Gutscheine aus den gegnerischen Truhen gelootet hat :D

Gridger

Premium
Wenn du alleine gegen 4er Teams kämpfen musst, hast du keine Chance Materialien zu "saven".
Das 4er Team kann sich aber einen Spieler aussuchen der in der Base bleibt, und so die Materialien sichert.

Ich wäre für Gutscheine

Evolinete

Das ist doch dumm? xD

Die Frage ist, macht das überhaupt jemand? xD

Na gut, nächstes Szenario:
Angenommen dein Mate stirbt. Wenn du genügend Material hast, um ihn wieder von Null auf Hundert zu equipen, dauert dies. Somit hat der Gegner eine Chance in die gegnerische Basis zu gelangen. Mit den Gutscheinen kann dein Mate sich ohne deine Hilfe schnell equipen. :3

Letztendlich ist einer beschäftigt, wodurch man eine höhere Chance hat, zum Bett zu gelangen, auch wenn die eig. Wahrscheinlichkeit gegen Null geht. ;D

Wenn du alleine gegen 4er Teams kämpfen musst, hast du keine Chance Materialien zu "saven".
Das 4er Team kann sich aber einen Spieler aussuchen der in der Base bleibt, und so die Materialien sichert.

Ich wäre für Gutscheine

Meistens campen diese immer in ihren Basen, wodurch sie Zeit haben Materialien zu saven und:

R34kz

Premium
Bin eher dagegen...
Wenn du einen bowspammer tötest und er nach 5 sekunden wieder einen bogen hat ist das nicht un bedingt das besteste...

Evolinete

Warum sollte es bei den Gutscheinen anders sein?

Weil man Gutscheine lagern kann und wenn man stirbt, kann man sich einfach schnellstens neu equipen, dank der Gutscheine.

Was ich mich gerade frage ist, kann man sich den Totem mehrfach kaufen? Wenn ja, dann würde das lustig werden, mit den Gutscheinen. >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben