Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Materialgutscheine

Materialgutscheine wieder einfügen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi ^-^
Ich wollte vorschlagen/fragen ob man wieder die "Materialgutscheine" in Bedwars einführen könnte, da es bis jetzt keinerlei Möglichkeiten gibt Materialien an sich in eine Kiste zu tun oder zu droppen. Ich fande es schön als es vor einigen Jahren diese Gutscheine noch gab.Ich glaube damals gab es eine extra Sektion im Villager bei der man sich die Gutscheine, in Form einer Blume ohne Verlust von Materialien kaufen (25er, 50er, 100er, und 150er) und ganz einfach wieder mit einem Rechtsklick einlösen konnte. Ich fande diese sehr praktisch da man so sehr leicht überflüssige Materialien schnell und einfach für jemand anderen in eine Kiste legen oder einfach droppen konnte.

Alexius30

Premium
Würde ich sehr gut finden. Wenn man auf Maps mit 4 oder 5 Spielern spielt, ist es oft so das einer in die Mitte geht, während die anderen die Gegner davon abhalten in die Mitte zu kommen. Mit den Gutscheinen kann man die Materialien unter allen Spielern aufteilen und auch "lagern" falls man stirbt und schnell Materialien braucht. Ich weiß bis heute nicht warum das entfernt wurde.

//Umfrage hinzugefügt

Cytooxin

Premium
Du kannst Materialien mit Rechtsklick auf deine Teammates abgeben.
Für x1 Runden gibts es nix, aber finde ich persönlich auch nicht notwendig.

Cytooxin

Premium
Ja, aber man kann sie nicht aufbewahren. Wenn man 1500 Mats hat, dauert das übertragen auch ziemlich lange. Mit Gutscheinen würde das viel einfacher gehen.
Wenn man 1,5k hat, kauft man sich n 3er Schwert, ne Enderperle, Tränke und aufgehts Runde gewinnen...

Aber stimmt schon, vllt kann man ja was einbauen das man mit der Zeit die Mats in größerem Betrag übertragen werden, is halt die Frage wie aufwendig die Programmierung ist.

Alexius30

Premium
Aber stimmt schon, vllt kann man ja was einbauen das man mit der Zeit die Mats in größerem Betrag übertragen werden, is halt die Frage wie aufwendig die Programmierung ist.
Oder aber man baut einfach die alten Gutscheine wieder ein... xD

Wenn man 1,5k hat, kauft man sich n 3er Schwert, ne Enderperle, Tränke und aufgehts Runde gewinnen..
Wenn man selbst schon alles hat und sein Mitspieler gerade gestorben ist, was dann?

Jennoii

Architekt
Builder
Bin auch dafür, ist um einiges einfacher, vor allem wenn jeder der Mates nur Rushen möchte und von den 1000 Mats nur 80 braucht, um sich das dafür nötige Equip zu holen. Mit den Gutscheinen kann man dann auch selbst die überflüssigen Mats loswerden, wenn man dann nämlich nicht gerade Bowspieler ist oder andere Dinge nicht so gerne kauft o.ä.
Klar, man kann natürlich immer noch für die Mates oder sich selbst im Falle des Todes bereits vorkaufen, was die dann an Sachen brauchen, aber dann sind die ungenutzten Mats in der Base auch irgendwann zu viele und man wüsste nicht wohin damit.
Da wären die Gutscheine echt praktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben