Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Material

Gridger

Premium
Hallo Cytooxien team und Spieler,
Ich habe nach diesem Bug gesucht doch noch keinen Beitrag gefunden!
Ich kann keine Materialien einsammeln wenn ich ein volles Inventar habe.
Ist das ein Bug oder ein feature?

LG Gridger

DaFlo

Premium+
Hab zwar keine Ahnung von dem Plugin aber meine Vermutung ist:
Man sammelt die Items (Bronze, Eisen, Gold) ein und das Plugin detectet eben wenn man das einsammelt, entfernt das Item direkt wieder aus dem Inv und gibt einem die XP Level. Und wenn du dann eben ein volles Inv hast kannst du die Items nicht sammeln und somit kann das Plugin das auch nicht detecten. Weiß nicht ob es möglich ist das aufsammeln der Items anderst zu detecten um diesen Bug zu umgehen.

LG Flo

Gridger

Premium
Hab zwar keine Ahnung von dem Plugin aber meine Vermutung ist:
Man sammelt die Items (Bronze, Eisen, Gold) ein und das Plugin detectet eben wenn man das einsammelt, entfernt das Item direkt wieder aus dem Inv und gibt einem die XP Level. Und wenn du dann eben ein volles Inv hast kannst du die Items nicht sammeln und somit kann das Plugin das auch nicht detecten. Weiß nicht ob es möglich ist das aufsammeln der Items anderst zu detecten um diesen Bug zu umgehen.

LG Flo
habe es so auch überlegt, aber da sollten die Devs schon eine Lösung finden :D

jkdd

Premium
Stimmt... mich nervt der Bug auch jedes mal, wenn ich BW spiele :p

Finde es jetzt nicht soo wichtig, dass der Bug gefixt wird. Beim klassischen BW Plugin kann man ja auch nicht mit vollem Inventar Materialien einsammeln :D

Gridger

Premium
Stimmt... mich nervt der Bug auch jedes mal, wenn ich BW spiele :p

Finde es jetzt nicht soo wichtig, dass der Bug gefixt wird. Beim klassischen BW Plugin kann man ja auch nicht mit vollem Inventar Materialien einsammeln :D
Naja aber man kann auf cytooxien auch nix weg werfen ;D ich finde den jetzt auch nicht extrem schlimm ist aber nervig ;c

Oben