Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Mario Party

FlyingKyubi

Premium
Naja, ich hab zwar schon oft was dazu gesagt, aber ich mag Pferderennen so wie es ist... auch wenn das Pferd manchmal stehen bleibt, ist halt die Schwierigkeit, aber evtl. könnte man dies ja hinzufügen.

Füge vllt noch eine Umfrage oben ein, dann siehst du die Meinung von anderen besser

Jennoii

Architekt
Builder
An sich fänd ich das auch nice, aber Bootsrennen sind halt nicht so abwechslungsreich. Du kannst halt keine Sprünge einbauen und so nh paar Hindernisse sind auch iwie nur langweilig. Zumal man sich da bautechnisch überlegen muss, wie man Wasser und/oder Eis gut benutzt.
Außerdem ist das mit den Kollisionen doch auch blöd oder nicht? Bei Pferden kannste halt ineinander laufen, aber ich weiß nicht, ob man das auch bei Booten ausmachen kann...

F3les

Player
Hört sich für mich dann iwi nur noch an wie Wettrennen mit schlechterer Steuerung und ohne Springen. Muss den anderen zustimmen wirklich angetan bin ich von der Idee nicht

Viquux

Premium
Hört sich für mich dann iwi nur noch an wie Wettrennen mit schlechterer Steuerung und ohne Springen. Muss den anderen zustimmen wirklich angetan bin ich von der Idee nicht

Ich denke, man könnte daraus eigentlich 'nen zumindest qualitativ mittelmäßigen Spielmodus machen, wie Blockhüpfer halt. Dass man quasi eine lange Gerade hat, die man faktisch entlang "surft" und darauf achtet, a) in kein Loch der Strecke zu fallen und b) Abzweigungen zu erwischen, bevor man in den Abgrund fällt. Dazu könnte man mit Höhen & Tiefen arbeiten, zu denen man entweder runterkracht oder durch den Auftrieb aus Timejump hochgeschossen wird. Strecken, wie in Pferderennen halte ich dagegen ebenfalls für unpassend, aufgrund des angsprochenen Makels.

Viquux

Premium
Bin mir nicht ganz sicher, aber du meins vermutlich die bubble columns
Weil die funktionieren für Boote nicht, dass sind die standart Luftblasen aus Minecraft

Noch nicht, aber wir haben ja ein erstklassiges Team aus Entwicklern hier. *-*

(Und die Jumpblöcke aus Wettrennen)

Oben