Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario-Party Stats!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddynatora

Premium
Hallo, closed das bitte, falls es falsch ist @team!

Bei Marioparty bekommt man 3 Punkte pro gewonnenes Minispiel, aber pro gespieltes Minispiel keine! Für ein gewonnenes ganzen Spiel bekommt man noch dazu 50 Punkte! Aber pro gespieltes Minispiel gibt es KEINE Punkte! Ich finde, dass man pro gespieltes Minispiel 1 Punkt bekommen, da sonst schlechtere Spieler gar keine Punkte bekommen und auch wenn sie viel spielen keine Ränge aufsteigen!

#Fazit: Nicht umbedingt nötig, wäre aber neiz!

-Mischau

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
In MarioParty kannst du ja auch keine Kills machen und guckst deshalb da auf die Punkte :D

Du bringst halt kein Argument, warum ich Leuten nur für ihre bloße Anwesenheit am Spiel Punkte geben soll o.O

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Wenn jetzt jeder Spieler pro gespieltes Minispiel Punkte bekommen würde, wären dass viel zu viele. Dann könnte jemand der sehr sehr oft spielt ganz oben in den Stats stehen, obwohl er es ja eigentlich gar nicht kann/ verdient hat.
Und jemand der eigentlich sehr gut ist, aber nicht sooft spielt, auf den unteren Plätzen und das fände ich jetzt eher unfair.
Ich bin nicht dafür.

Teddynatora

Premium
Wenn jetzt jeder Spieler pro gespieltes Minispiel Punkte bekommen würde, wären dass viel zu viele. Dann könnte jemand der sehr sehr oft spielt ganz oben in den Stats stehen, obwohl er es ja eigentlich gar nicht kann/ verdient hat.
Dann ist jemand der eigentlich sehr gut ist, aber nicht sooft spielt, unten in den Stats und das fände ich jetzt eher unfair.
Ok, wie du meinst :D Eigentlich stimmt dat!

#close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben