Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario party - Reihenfolge

Habt ihr beim minispiel Reihenfolge spass? Sollte es entfernt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Guten tag
Ich wollte euch mal fragen ob ihr beim minispiel Reihenfolge spass habt.
Ich wollte diesen thread nicht unter ideen und vorschlaege posten als "entfernt reihenfolge" den ich weiss gar nicht ob das spiel gemocht wird oder nicht.
Bitte abstimmen ^^
MfG

EDIT: Man hat 2 stimmen, das mit entfernen und nicht entfernen sollte eine seperate frage sein, bitte beide beantworten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich finde, dass dieses "Spiel" mal was anderes ist, es besteht nicht aus PvP oder Jump and Runs, wie man es normal kennt.
Es strengt mal ein bisschen die Gehirnzellen an. :3

Also ich sage es "geht so".

Beispielhafte Grüße,
KevinBeispiel

smartnsn

Premium
Ich find das Spiel gut.
Es gibt Spiele auf die man deutlich weniger Lust hat, als auf Reihenfolge.

Reihenfolge ist halt, wie Kevin schon sagt, was anderes.
Und ich finde, auch wenn das Spiel vielleicht nicht ganz so beliebt ist, sollte man es trotzdem für die Leute drin lassen, die es eben gut finden, aber dafür nicht so begeistert von einigen anderen Spielen sind.
Ich denke mal der Großteil mag Spielen die er/sie kann und mag Spiele nicht, die er/sie nicht kann.
Und grade deswegen finde ich Reihenfolge interessant. Da können auch mal Leute gewinnen, die vielleicht in MiniSG, GunGame oder Jump and Run nicht unbedingt gewinnen würden.

Ich find das Spiel gut.
Es gibt Spiele auf die man deutlich weniger Lust hat, als auf Reihenfolge.

Reihenfolge ist halt, wie Kevin schon sagt, was anderes.
Und ich finde, auch wenn das Spiel vielleicht nicht ganz so beliebt ist, sollte man es trotzdem für die Leute drin lassen, die es eben gut finden, aber dafür nicht so begeistert von einigen anderen Spielen sind.
Ich denke mal der Großteil mag Spielen die er/sie kann und mag Spiele nicht, die er/sie nicht kann.
Und grade deswegen finde ich Reihenfolge interessant. Da können auch mal Leute gewinnen, die vielleicht in MiniSG, GunGame oder Jump and Run nicht unbedingt gewinnen würden.
Alles wahr, aber wieso wurde dann farbschlacht entfernt?

Dubbly

Premium
Darüber habe ich mir schon lange Gedanken gemacht und wollte sogar einen Thread darüber schreiben. Schön, dass du schon eine Aufgabe erledigt hast. ^^

Für mich gilt Reihenfolge, als ein "Bonusspiel". Wenn ich irgendwo auf den letzten Plätzen bin, dann versuche ich zu gewinnen. In den meisten Fällen klappt's und ich kann leicht aufholen. Wenn ich aber schon weit vorne bin, dann bevorzuge ich ein Video auf dem Handy anzuschauen, oder etwas Anderes zu machen.

Verbesserung:
Ich würde Reihenfolge nicht entfernen,
es strengt mal ein bisschen die Gehirnzellen an.
Aber so wie das Spiel gerade ist, möchte ich es auch nicht spielen. Erstens würde ich ins Spiel weitere schlaue Aufgaben einbauen, z.B. "Finde den Unterschied" oder etwas Anderes, ihr wisst, was ich damit meine. Und für jede Aufgabe eine bestimmte Anzahl an Punkten vergeben, wie im Spiel "Replika". So würde das Spiel auch abwechslungsreicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Darüber habe ich mir schon lange Gedanken gemacht und wollte sogar einen Thread darüber schreiben. Schön, dass du schon eine Aufgabe erledigt hast. ^^

Für mich gilt Reihenfolge, als ein "Bonusspiel". Wenn ich irgendwo auf den letzten Plätzen bin, dann versuche ich zu gewinnen. In den meisten Fällen klappt's und ich kann leicht aufholen. Wenn ich aber schon weit vorne bin, dann bevorzuge ich ein Video auf dem Handy anzuschauen, oder etwas Anderes zu machen.

Verbesserung:
Ich würde Reihenfolge nicht entfernen,

Aber so wie das Spiel gerade ist, möchte ich es auch nicht spielen. Erstens würde ich ins Spiel weitere schlaue Aufgaben einbauen, z.B. "Finde den Unterschied" oder etwas Anderes, ihr wisst, was ich damit meine. Und für jede Aufgabe eine bestimmte Anzahl an Punkten vergeben, wie im Spiel "Replika". So würde das Spiel auch abwechslungsreicher sein.
Andere aufgaben waeren tatsaechlich gut. Denk spiele machen spass, aber reihenfolge ist halt, naja. Ich habe merke den unterschied schon mal vorgeschlagen, kein antwort bekommen.

Sower_

Teammitglied
Content
Das Spielprinzip war zu langweilig und der Gewinner war immer der, der am meisten Grananten am Ende der Runde hatte. Das Spiel war schlecht durchgeplant/ gebalanced.

Man koennte wenigstens den lobby ein bisschen groesser machen sodass man was machen kann wenn man schon verloren hat.
Aufgabe vom Bauteam, kann gerne weitergeleitet werden. c:

Übrigens hab ich Geht so und Nicht entfernen abgestimmt, weil es einfach mal der Kontrast zu PvP angenehm ist und zwar lange dauert, aber dennoch Spaß macht.

smartnsn

Premium
Farbschlacht hatte nicht wirklich was mit Können zutun. Man musste einfach nur hoffen, dass man Granaten bekommt und diese dann alle kurz vorm Spielende einsetzen.
Ich denke mal das + die Unbeliebtheit waren ausschlaggebend.

Bei Reihenfolge fehlt eben der Punkt, dass es nur Glücksspiel ist. Jeder hat die gleichen Chancen. Deshalb finde ich auch, dass man Reihenfolge behalten sollte.

Odlaa

Premium
Kommt halt drauf an, wo die Minecarts spawnen.
Also indirekt schon.
Man kann in fast jedem Minigame sowas sagen.
In Mini SG kommt es auch aufs Itemluck an.
In GunGame gewinnt der, der am besten abstaubt.

Usw usw.. bisschen Luck ist halt meistens dabei.
Bei Reihenfolge aber tatsächlich nicht.

Farbschlacht hatte nicht wirklich was mit Können zutun. Man musste einfach nur hoffen, dass man Granaten bekommt und diese dann alle kurz vorm Spielende einsetzen.
Ich denke mal das + die Unbeliebtheit waren ausschlaggebend.

Bei Reihenfolge fehlt eben der Punkt, dass es nur Glücksspiel ist. Jeder hat die gleichen Chancen. Deshalb finde ich auch, dass man Reihenfolge behalten sollte.
Also ich hatte bei farbschlacht fast nie granaten und habe so gut wie immer gewonnen, das auch nur mit 1 farbspur und sonst keine items. Es geht darum wie man die farben verspruet

Blu3InFecT

Man kann in fast jedem Minigame sowas sagen.
In Mini SG kommt es auch aufs Itemluck an.
In GunGame gewinnt der, der am besten abstaubt.
In Mini SG hat man immer noch die Chance, mit einer schlechteren Waffe einen kill zu erzielen, wo hingegen man bei RnJ kaum eine Möglichkeit hat, weiter zu kommen, wenn man in der Ecke steht und die Minecarts in der gegenüberliegenden Ecke spawnen.

Bubihaus

Habe gerade gesehen, dass Odlaa zeitgleich mt mir dasselbe gesagt hat.. ups

Evolinete

In fast allen Bereichen von Minecraft Party ist das Glück oftmals entscheidend, auch wenn man es im ersten Moment gar nicht sieht. Sogar in OITC ist es Glück, wo man spawnt oder wie weit der nächste Gegner nach dem Spawnen ist, da die Maps sehr groß sind.

Was Reihenfolge angeht: Es erfordet Köpfchen, anders als bei fast 90% aller Minispiele in Minecraft Party. Ich fände es falsch es zu entfernen, doch sollte es definitiv einmal überarbeitet werden. So wie es jetzt ist, könnte man in der Theorie immer gewinnen. Man muss nur die Felder nummerieren und schnell schreiben können.

Was 'ne Beschäftigung für die Ausgeschiedenen angeht: Man könnte ja ein kleines Jump 'n' Run bauen, wohin die Spieler nach dem Ausscheiden teleportiert werden.

Ich persönlich finde es eher langweilig, doch sollte man es nicht entfernen.

Ich mag Reise nach Randomhausen auch nicht. ^^

Musikparty war, so meine Meinung, definitiv sinnvoller, wobei ich sagen muss, dass man dort auch mal wieder 'ne neue Map bauen könnte. Vllt. 'ne Bühne oder so etwas in der Art?

Wird wohl Zeit für ein paar neue Minispiele ... oder vllt. ein Comeback von ein paar älteren? ;D

Was mir gerade noch einfällt: Eine Vielzahl an Spielern sind immer gegen Minispiele, wo der Ping eine größere Rolle spielt. Warum wurde dann Reihenfolge hinzugefügt, obwohl es bei Pingschwierigkeiten nicht ordentlich gespielt werden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfrage ist verwirrend.

Ja, ich finde das Spiel unglaublich langweilig, aber vielleicht könnte man es spannender gestalten wenn man die Knöpfe durch Druckplatten ersetzen würde, wo man draufspringen muss

Oben