Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party nochmal sehen

?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Mola_Ram

Player
Hallo leute

Manchmal möchte ich gerne eine runde MARIO PARTY die ich gespielt habe nochmal sehen. auf so einem anderen sever kan man mit so einer nummer einafch sich das nochmal ansehen. Ich schlage vor das hier auch zu machen. Der befehl könnte lauten /replay und dann die nummer. fände das richtig cool und ich hoffe das wird hier eingebaut freue mich schon sehr darauf.

lg euer RAM

MrFlopo

Premium
Hey c:
Ich denke, dass man erstmal Reallife und Bedwars 2.0 veröffentlicht, bevor man sich Gedanken über ein solches Replaysystem macht. Das Replaysystem bietet eben Vorteile wie das Erkennen von Hackern und das erneute anschauen einer spannenden Runde. Daher würde ich so ein System auch sehr gut und cool finden :-)
Möglicherweise kommt soetwas ja irgendwann ;)
Bis dahin müssen wir uns aber erstmal gedulden.

Beste Grüße,
Flo

MrFlopo

Premium
CXN setzt nunmal sehr auf eigene Plugins.
Wenn man einfach immer ein Plugin installieren würde, wären wir so ein 08/15 Server, auch Mario Party gäbs dann vielleicht nicht.

Wenn du deine Runde nochmal sehen willst, kannst du ja auch ein Aufnahmeprogramm nutzen ;)
Ich + Laptop + Aufnahmeprogramm + Flopo-Park = 5FPS
Kleiner Witz am Rande; bitte nicht vor Lachen ersticken, danke :)

Mola_Ram

Player
Wenn du deine Runde nochmal sehen willst, kannst du ja auch ein Aufnahmeprogramm nutzen ;)
da kommt dann immer so ein error
ez ram.png
hab glaub ich zu wenig RAM

Rodyth

Ich + Laptop + Aufnahmeprogramm + Flopo-Park = 5FPS
Kleiner Witz am Rande; bitte nicht vor Lachen ersticken, danke :)
Brudah?
Warum sollte man den Flopo Park in ner MP Runde gerendert haben? o.O

Ich persönlich finde ein Replay System unnötig, erstens, da man selbst aufnehmen kann und zweitens weil in einer Runde kaum etwas so tolles passiert, dass man es für etwas anderes, als zum angeben bräuchte.

MrFlopo

Premium
Brudah?
Warum sollte man den Flopo Park in ner MP Runde gerendert haben? o_O

Ich persönlich finde ein Replay System unnötig, erstens, da man selbst aufnehmen kann und zweitens weil in einer Runde kaum etwas so tolles passiert, dass man es für etwas anderes, als zum angeben bräuchte.
Weil eben nicht jeder aufnehmen kann D: (Das tolle Flopo-Park Erlebnis muss man eben festhalten ;) )

Oben