Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Buggewinn

Player
Name des Spieles: MLG
Ablauf: Alle werden auf eine Plattform in der Luft teleportiert,in runde 1 bekommt jeder nen Wassereimer, wer runterspringt und überlebt, kommt zur runde 2, dort bekommt man Spinnennetz, in Runde 3 bekommt jeder Leitern und auf dem Boden unten werden verschiedene "Balken" hingebaut, wo man sich mit der Leiter festhalten kann.

(Dies ist selbst erfunden)
In Grüße besterplayer2902

Wenn jemand es schon geschrieben hat, tut es mir leid, habe es nicht gewollt und noch nicht gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name des Spieles: MLG
Ablauf: Alle werden auf eine Plattform in der Luft teleportiert,in runde 1 bekommt jeder nen Wassereimer, wer runterspringt und überlebt, kommt zur runde 2, dort bekommt man Spinnennetz, in Runde 3 bekommt jeder Leitern und auf dem Boden unten werden verschiedene "Balken" hingebaut, wo man sich mit der Leiter festhalten kann.

(Dies ist selbst erfunden)
In Grüße besterplayer2902
Die Idee ist echt cool, nur der Name ist doof.:D

Skillsword

Player
Name des Minispiels: Schweinefüttern
Ablauf: Jeder Spieler hat einen eigenen Raum, eine Karotte und einen Stock.
Es erscheinen zufällig hintereinander Creeper und Schweine vor dem Spieler.
Wenn ein Schwein vor dem Spieler steht, muss dieser es mit der Karotte rechtsklicken.
Wenn ein Creeper vor dem Spieler steht,muss dieser ihn mit dem Stock schlagen.
Man hat pro Kreatur maximal 3(oder auch mehr bzw. weniger) Sekunden Zeit um zu reagieren.
Nach dieser Zeit laufen Schweine weg und Creeper explodieren.
Pro erfolgreich gefüttertes Schwein gibt es einen Punkt.
Pro Creeper, der vor dem Spieler explodiert, wird ein Punkt abgezogen
Auswertung: Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel endet,wenn die Zeit abgelaufen ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit zu meinem Vorschlag.Wie findet ihr ihn?(ist es zu kompliziert?)
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

LG

Skillsword

xristo

Name des Spiels: hab noch keinen Vorschläge sind erwünscht!
Ablauf: Alle Spieler spawnen auf einer Map voller Resourcen in einem Haus mit Werkzeugen, Ofen und Werkbank und einem Villager im Chat wird angezeigt was der Villager braucht oder durch Rechtsklick auf den Villager man craftet das item was der Villager will z.B Zaubertisch man geht auf Suche nach den items in diesen Fall 4 Obsidian 2 Diamanten 3 Zuckerrohr und 1 Leder. Resourcen können durch schlagen mit dem richtigen Werkzeug ergattert werden z.B Pflanzen mit einer Hacke,Erze mit einer Spitzhacke und Holz mit einer Axt e.t.c. Resourcen verbrauchen sich auch nicht. Das inventar wird nach jeder Abgabe von Items gecleart un zu verhindern das man farmt um alles auf einmal zu craften.
Auswertung: derjenige der als erster alle Aufträge erfüllt meistens 5 gewinnt
Anmerkung: diese idee ist mir beim Mario party spielen auf den Ds in den Sinn gekommen und ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler da ich am Handy sitze

Name des Spiels: hab noch keinen Vorschläge sind erwünscht!
Ablauf: Alle Spieler spawnen auf einer Map voller Resourcen in einem Haus mit Werkzeugen, Ofen und Werkbank und einem Villager im Chat wird angezeigt was der Villager braucht oder durch Rechtsklick auf den Villager man craftet das item was der Villager will z.B Zaubertisch man geht auf Suche nach den items in diesen Fall 4 Obsidian 2 Diamanten 3 Zuckerrohr und 1 Leder. Resourcen können durch schlagen mit dem richtigen Werkzeug ergattert werden z.B Pflanzen mit einer Hacke,Erze mit einer Spitzhacke und Holz mit einer Axt e.t.c. Resourcen verbrauchen sich auch nicht. Das inventar wird nach jeder Abgabe von Items gecleart un zu verhindern das man farmt um alles auf einmal zu craften.
Auswertung: derjenige der als erster alle Aufträge erfüllt meistens 5 gewinnt
Anmerkung: diese idee ist mir beim Mario party spielen auf den Ds in den Sinn gekommen und ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler da ich am Handy sitze
Das hab ich schonmal wo gesehen und es ist sau langweilig. :(

Oben