Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Sishuki

Premium
NAME: Flying trains
Ablauf: Die Spieler spawnen auf fliegenden schiene, bei denen man wie bei subwaysurfers auf die andere nebenliegenden schienen springen kann, die züge fahren mit der Zeit immer schneller und spawnen auch schneller

wen man fon einem zug angefahren wird ist man draussen

ziel des spiels: so lange wie möglich überleben

und ich meine nicht minecarts sonder richtig gebaute züge wie der einte in der bw lobby :D

Poys

Name: Keine Ahnung könnt ihr entscheiden
Ziel:in die letzte Röhre kommen
Ablauf:Also man spawnt auf einer Plattform dort spawnen dann 12 Löcher und man muss in ein Loch kommen die wo nicht rein kamen sind raus. Man hat ein Stick mit Rückstoß 1 und kann Gegner von den Löchern dann weghauen. Die 12 Spieler die in eins kamen sind weiter die anderen auch( wieviel spawnen könnt ihr auch ändern). Es geht solange bis es nurnoch eine Röhre gibt und wer in die kommt hat gewonnen.

Laubl

Premium
Name: Keine Ahnung könnt ihr entscheiden
Ziel:in die letzte Röhre kommen
Ablauf:Also man spawnt auf einer Plattform dort spawnen dann 12 Löcher und man muss in ein Loch kommen die wo nicht rein kamen sind raus. Man hat ein Stick mit Rückstoß 1 und kann Gegner von den Löchern dann weghauen. Die 12 Spieler die in eins kamen sind weiter die anderen auch( wieviel spawnen könnt ihr auch ändern). Es geht solange bis es nurnoch eine Röhre gibt und wer in die kommt hat gewonnen.

Reise nach jerusalem mit nem stock?

Gh0sTa

Premium
Name:Crafter
Ablauf:Es stehen Truhen mit verschiedenen Rescourcen da,man muss sich die Gegenstände craften,die angezeigt werden(z. Bsp. über der Level-Anzeige).Falls man nicht weiß wie der Gegenstand gefragter wird muss man den Villager fragen.
Wenn man den Gegenstand dann gecraftet hat muss man ihn den anderen Villager geben.
Und jeder Spieler bekommt die gleichen Gegenstände.
Gewinner:Der/Die Spieler die die meisten Items gecraftet haben gewinnen
Ende:Wenn ein Spieler 10 Items gecraftet hat oder nach 2 Minuten.

Ich hoffe euch gefüllt das Spiel
Es ist hier glaub ich nicht der Sinn, dass man Spiele 1zu1 von anderen Servern kopiert :D

Name: Skinwette
Ablauf: Es werden 8 Skins von Videospielcharakteren angezeigt und der Spieler muss die Namen richtig zuordnen die angegeben werden. Im Iventar befinden sich Namensschilder mir dem entsprechenden Namen des Charakters. Wer alle Charaktere richtig zugeordnet hat, gewinnt das Spiel oder, wenn jemand die höchste Punktzahl erziehlt hat (indem Fall 8 Punkte insgesamt). Es sind aber nicht immer dieselben Charaktere, sondern immer wieder andere. Hoffe, das die Idee etwas einfallsreich war :P

Alex1AT

Premium
Name: Skinwette
Ablauf: Es werden 8 Skins von Videospielcharakteren angezeigt und der Spieler muss die Namen richtig zuordnen die angegeben werden. Im Iventar befinden sich Namensschilder mir dem entsprechenden Namen des Charakters. Wer alle Charaktere richtig zugeordnet hat, gewinnt das Spiel oder, wenn jemand die höchste Punktzahl erziehlt hat (indem Fall 8 Punkte insgesamt). Es sind aber nicht immer dieselben Charaktere, sondern immer wieder andere. Hoffe, das die Idee etwas einfallsreich war :p
Und jeder soll jetzt jeden Spielcharakter kennen? O.o

Ich finde die Fragen bei Wolken quiz auch ned so geil, woher sollen Österreicher oder Schweizer (evtl. auch Russen) wissen was das größte Bundesland von Deutschland ist? o_O :D

Vatuu

Player
Enigma

Der Spieler spawnt auf einem zufällig ausgewählten Bild welches aus 8 Felder mit Teilen des Motivs und einem leeren Feld besteht. Diese werden nach Ablauf des Start-Timers eine gewisse Menge an Malen verschoben. Nun liegt es am Spieler das Bild wieder zu vervollständigen indem er das leere Feld benutzt und die Teile wieder in die richtige Position schiebt. Dies geschieht indem der Spieler auf das zu vertauschende und das leere Feld mit der Hand rechtsklickt.

Sobald ein Spieler das Puzzle gelöst hat, wechselt (ähnlich wie bei Replika) das Motiv und der Spaß beginnt erneut. Es gibt insgesamt 2 Puzzles welche gelöst werden müssen um das Spiel zu beenden. Das Spiel endet, nachdem 3 Spieler beide Puzzles gelöst haben, oder ein Zeitlimit von 5 Minuten abläuft.

Es mag ein wenig kompliziert klingen, doch ich denke, da ich bereits Erfahrung im Plugin-Development habe, das dieses Spiel durchaus realisierbar ist. :D

bananaranamana

Premium+
Enigma

Der Spieler spawnt auf einem zufällig ausgewählten Bild welches aus 8 Felder mit Teilen des Motivs und einem leeren Feld besteht. Diese werden nach Ablauf des Start-Timers eine gewisse Menge an Malen verschoben. Nun liegt es am Spieler das Bild wieder zu vervollständigen indem er das leere Feld benutzt und die Teile wieder in die richtige Position schiebt. Dies geschieht indem der Spieler auf das zu vertauschende und das leere Feld mit der Hand rechtsklickt.

Sobald ein Spieler das Puzzle gelöst hat, wechselt (ähnlich wie bei Replika) das Motiv und der Spaß beginnt erneut. Es gibt insgesamt 2 Puzzles welche gelöst werden müssen um das Spiel zu beenden. Das Spiel endet, nachdem 3 Spieler beide Puzzles gelöst haben, oder ein Zeitlimit von 5 Minuten abläuft.

Es mag ein wenig kompliziert klingen, doch ich denke, da ich bereits Erfahrung im Plugin-Development habe, das dieses Spiel durchaus realisierbar ist. :D
Dann gibts so bugs wie bei Replika (wie GLP hatte und ich und andere auch schon (Lösung= irgend n block wieder abbauen)) und jeder nervt sich ;)

Vatuu

Player
Dann gibts so bugs wie bei Replika (wie GLP hatte und ich und andere auch schon (Lösung= irgend n block wieder abbauen)) und jeder nervt sich ;)
Nun, grundsätzlich wird es in jedem Spiel Bugs geben. Außerdem hat Enigma den Vorteil das im gegensatz zu Replika keine Blöcke gesetzt werden
müssen. Außerdem wüsste ich nicht, welchen Bugdu meinst...

Oben