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Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

SecretAgent_K

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Kennst du/ihr noch das Spiel Hugo wo mann mit einer Bahn fuhr und sich für eine Richtung entscheiden musste.

Holyy shitttt... Ich hab dieses Spiel damals geliieeebt :heart::heart_eyes: Wie alt ist das:dizzy:

An für sich ist das ja ne coole idee, jedoch würde ich es glaube nach der Zeit hassen, da mit jetzt schon Glücksspiele wie Reise nach Randomhausen, Heiße Kartoffel *Hust* gungame/Abstauberspiel *hust* auf die nerven gehen. Den meisten würde das dann echt richtig auf den Keks gehen.

Mario Party ist ja allgemein so ein Bisschen Luck game (allein schon am Würfeln @cantry ^^) aber vlt ist es Sinnvoller dann mehr Gute Games wo man auch Skill Beweisen kann einzuführen, als eben luckgames.
 

SecretAgent_K

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Hugo.jpg
Dann schauen wir doch mal ob die noch funktionieren mit den neuartigen Grafikkarten :laughing:
 

DeWuensche

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Name des Minispiels:Elevator
Ablauf: Alle spieler spawnen auf einer Plattform. Wenn das Spiel beginnt fliegen sie mit dem Elevator-Effekt (welcher in der 1.9 hinzugefügt wurde) nach oben. Auf dem Weg befinden sich viele Hindernisse (Spinnenweben, Blöcke, Andere Spieler die dich schlagen können, etc.).
Auswertung: Wer zuerst das Ziel oben erreicht hat gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel endet wenn die ersten drei Spieler oben sind oder wenn die Zeit abgelaufen ist.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Name des Minispiels:Elevator
Ablauf: Alle spieler spawnen auf einer Plattform. Wenn das Spiel beginnt fliegen sie mit dem Elevator-Effekt (welcher in der 1.9 hinzugefügt wurde) nach oben. Auf dem Weg befinden sich viele Hindernisse (Spinnenweben, Blöcke, Andere Spieler die dich schlagen können, etc.).
Auswertung: Wer zuerst das Ziel oben erreicht hat gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel endet wenn die ersten drei Spieler oben sind oder wenn die Zeit abgelaufen ist.
Also ne Mischung aus Slimejump und Wettrennen? Joa warum nicht.
 

CreeperTV_1

Player
name: Miner
ablauf: man ist in einer box (20x20x20) wo stein ist und jeder hat eine dia picke die unbracking X hat und überall sind erze
(Diamant =10punkte =selten ,smaragd =7punkte=zweit seltenster erz , und eisen =3punkte= häufig, und obsidian = nur 2 mal in der map =30 punkte)
auswertung: der erste der 100 punkte hat gewinnt
Ende: wenn die zeit vorbei ist (2min. 30 sek.)
 

Spieler143

Player
Ich wäre dafür, dass man Musikparty wieder rein nimmt und dafür das Spiel "Heiße Kartoffel" entfernt. Musikparty hat eher etwas mit Können zu tun als bei Heiße Kartoffel mit Glück.
 

PlatexTM

Ich wäre dafür, dass man Musikparty wieder rein nimmt und dafür das Spiel "Heiße Kartoffel" entfernt. Musikparty hat eher etwas mit Können zu tun als bei Heiße Kartoffel mit Glück.

Falls du es bisher noch nicht gemerkt hast, Minecraft Party besteht quasi aus Glück und Können. Nur die Verteilung ist pro Minispiel immer etwas anders. Bei Wettrennen ist Können mehr als Glück gefragt, bei OITC ist es relativ ausgeglichen und bei Woolblock steht das Glück im Vordergrund. Auch während der Würfelphasen kommt es größtenteils immer auf's Glück an beim Würfeln, nachdem man mit seinem Können sich bestenfalls einen zweiten Würfel erspielt hat. Und auch bei den Bowserfeldern kommt es auf Glück an.

Außerdem, würde es keine driftigen Gründe dafür geben, dass dieses Minispiel entfernt wurde, hätte man es drinne gelassen. Heißt, es wird vermutlich nicht mehr wiederkommen. Zumal sich dann auch jemand aktiv dafür einsetzen müsste, dass immer neue Songs der Liste hinzugefügt werden müssten. Denn auf Dauer, wie bei Reise nach Jerusalem, kann's langweilig werden, immer das Gleiche hören zu müssen. Ähnlich wie bei Wolkenquiz kennt man dann irgendwann alles auswendig.
 

malokala

Player
Name des Minispiels: Schnitzeljagd
Ablauf: Die Spieler spawnen in einer Welt, die ein bestimmtes Biom hat (begrenzte Größe der Welt) und müssen eine bestimmte Liste mit Items und Blöcken finden/craften.
Auswertung: Desto mehr der benötigten Items und Blöcke im Inventar hat, desto höher ist die Platzierung (wenn jemand alle Items hat 1. Platz, wenn einigen noch 1 Block fehlt 2. Platz etc.)
Ende des Spiels: Das Spiel endet nach einer bestimmten Zeit.
 

malokala

Player
Name des Minispiels:Elevator
Ablauf: Alle spieler spawnen auf einer Plattform. Wenn das Spiel beginnt fliegen sie mit dem Elevator-Effekt (welcher in der 1.9 hinzugefügt wurde) nach oben. Auf dem Weg befinden sich viele Hindernisse (Spinnenweben, Blöcke, Andere Spieler die dich schlagen können, etc.).
Auswertung: Wer zuerst das Ziel oben erreicht hat gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel endet wenn die ersten drei Spieler oben sind oder wenn die Zeit abgelaufen ist.
Die Idee gefällt mir. Ich wäre dafür. :)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Name des Minispiels: Schnitzeljagd
Ablauf: Die Spieler spawnen in einer Welt, die ein bestimmtes Biom hat (begrenzte Größe der Welt) und müssen eine bestimmte Liste mit Items und Blöcken finden/craften.
Auswertung: Desto mehr der benötigten Items und Blöcke im Inventar hat, desto höher ist die Platzierung (wenn jemand alle Items hat 1. Platz, wenn einigen noch 1 Block fehlt 2. Platz etc.)
Ende des Spiels: Das Spiel endet nach einer bestimmten Zeit.

Tatsächlich war ein solches Spiel schon 2x in Entwicklung (nur mit dem Zusatz, dass man wie bei Bingo drei Items in einer Reihe beschaffen musste). Leider sind wir beim generieren der Welt (bzw. des Chunks für den Spieler) gescheitert...

V6HtfSa.png
 

PlatexTM

Kam in diesem Thread eigentlich irgendwas zustande, was man dann auch als Minispiel verwirklichte?
 
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