Es wäre gut das jeder Spieler/Premium mit dem befehl [/report (name)]
10 Juli 2015 #2 Laubl Premium ..@team Steht auch andauernd im chat (lohnt sich doch, das zu lesen) Ansobsten screenshots zu abload.de , ein ticket erstellen und da den link zum bild einfügen.
..@team Steht auch andauernd im chat (lohnt sich doch, das zu lesen) Ansobsten screenshots zu abload.de , ein ticket erstellen und da den link zum bild einfügen.
10 Juli 2015 #5 241Lucas Premium Ja @Team geht nur als Premium und mit /report würde jeder nur jeden reporten... Das bringt nichts. Meiner Meinung nach
Ja @Team geht nur als Premium und mit /report würde jeder nur jeden reporten... Das bringt nichts. Meiner Meinung nach
11 Juli 2015 #6 Ralopi Premium 241Lucas schrieb: Ja @Team geht nur als Premium und mit /report würde jeder nur jeden reporten... Das bringt nichts. Meiner Meinung nach Zum Vergrößern anklicken.... Macht bei einem Hacker einen Screen, ein Video oder meldet euch im Ts. #close
241Lucas schrieb: Ja @Team geht nur als Premium und mit /report würde jeder nur jeden reporten... Das bringt nichts. Meiner Meinung nach Zum Vergrößern anklicken.... Macht bei einem Hacker einen Screen, ein Video oder meldet euch im Ts. #close