Venter
Hallo Liebe Forummitglieder und liebes Cytooxien Team.
Ich habe eine gute Idee die sich vieleicht Cytooxien Spieler Wünschen werden.
Da Pferderennen schon immer ein beliebter Minispiel war in Mario Party hätte ich die idee Pferderennen aka Mario Kart als Spielmodus Vorzuschlagen hier meine ideen.
Strecken Vorschlag:
Yoshi-Kaskaden
Baby Park
Pilz-Brücke
Warios Stadium
Cheep Cheep-Strand
Pilz-Schlucht
Warios Goldmine
Regenbogen-Boulevard (Mario Party)
DKs Dschungelpark(Mario Kart 64)
Bowsers Festung(Mario Kart 64)
Pilz-Brücke
Staubtrockene Wüste
Yoshis Piste
Fliegende Festung
Kalimari-Wüste
Charaktere:
Mann kann alle Chraraktere von Mario Party hinzufügen und nach der zeit mehr Charaktere hineintun das ist nähmlich bei ein Mario Kart pflicht.
Items:
Die üblichen Items die es auch bei Pferderennen gibt aber es sollten immer noch mehr hinzugefügt werden wie z.B die Rakete oder der Stern und viele weitere Items.
So das war mein Beitrag ich weiss das nicht wirklich viel erwähnt wurde das liebt aber daran das ein großteil ja schon existiert bei Pferderennen
Ich habe eine gute Idee die sich vieleicht Cytooxien Spieler Wünschen werden.
Da Pferderennen schon immer ein beliebter Minispiel war in Mario Party hätte ich die idee Pferderennen aka Mario Kart als Spielmodus Vorzuschlagen hier meine ideen.
Strecken Vorschlag:
Yoshi-Kaskaden
Baby Park
Pilz-Brücke
Warios Stadium
Cheep Cheep-Strand
Pilz-Schlucht
Warios Goldmine
Regenbogen-Boulevard (Mario Party)
DKs Dschungelpark(Mario Kart 64)
Bowsers Festung(Mario Kart 64)
Pilz-Brücke
Staubtrockene Wüste
Yoshis Piste
Fliegende Festung
Kalimari-Wüste
Charaktere:
Mann kann alle Chraraktere von Mario Party hinzufügen und nach der zeit mehr Charaktere hineintun das ist nähmlich bei ein Mario Kart pflicht.
Items:
Die üblichen Items die es auch bei Pferderennen gibt aber es sollten immer noch mehr hinzugefügt werden wie z.B die Rakete oder der Stern und viele weitere Items.
So das war mein Beitrag ich weiss das nicht wirklich viel erwähnt wurde das liebt aber daran das ein großteil ja schon existiert bei Pferderennen