Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Maps bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cytooxien Commuity, Ich habe vor mal eine bedwars map zu bauen, aber könnte davor noch eure Hilfe gebrauchen.

Damit Die Map untenrum schöner ist braucht man Terraforming. Kennt sicj jmd damit aus der mir sagen kann wie man gutes Terraforming hinkriegt?
Falls sonst noch wer Tips hat oder eine Idee für eine Map die ich probieren soll umzusetzen auch posten.

LG Phoenix

TeddyTactics

Premium
Gib einfach in yt ein floating Island Tutorial ein. Du WirSt we Und Voxel brauchen.

In kurz. So finde ich geht es gut. Ich mache eine Fläche mit Bergen mit Voxel hin, und copy Paste die dann mit /Flip mitten in die Luft. Dann tauschen ich unten Rum noch die Blöcke mit anderen, damit schöner wird. Es gibt ein Tutorial dazu auf yt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LogyCREED

Player
Ein einfacher weg ist es auch einfach mehrere Kreise übereinander zu setzen, die dann nach oben immer kleiner werden z.B. Radius 20,10,5
Diese Dan mit Bäumen bepflanzen und diese dann durch Sand replacen. Danach das ganze noch flippen und fertig

Ein einfacher weg ist es auch einfach mehrere Kreise übereinander zu setzen, die dann nach oben immer kleiner werden z.B. Radius 20,10,5
Diese Dan mit Bäumen bepflanzen und diese dann durch Sand replacen. Danach das ganze noch flippen und fertig
Und wie macht man sowas? also das replacen (vll auch ein screen wie das aussehen soll)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Wenn du weitere Fragen zu solchen Themen hast, würde ich dir raten mal in Youtube zu schauen.
Es gibt dort bestimmt viele Anleitungen wie man sowas erstellen kann.

Ich Persönlich würde es jedoch per Hand machen ;)

#Suche zudem beim Nächsten den richtigen und passenden Foren Obertitel um dein Thema zu Posten :)

Liebe Grüße und dir noch nen Schönen Abend,
~SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben