Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Make crystals great again!

Items in Kristallen verkaufen?

• Ja!!

Stimmen: 54 88,5%
  • Nein

Stimmen: 7 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Long_Island_

Premium
Naja es gibt Leute die sich Premium kaufen... und Schatzkisten sind immer ne Glückssache. Ich z.B. habe aus 30 Kisten gerade einamal 1Reperatur Buch bekommen ...oft sind Nieten drin also warum sollte man aufhören sie zu kaufen. Auérdem gibt es Leute dir nur wenig bis gar kein BW z.B. zocken, also gar nicht an viele Splitter heran kommen.

Ich spiel zum Beispiel jetzt nicht Ultra viel Marioparty, aber schon recht viel und konnte bis jetzt nur 3 kleine Kristalle einsetzten. Zudem bekommt man bei Skywars und Bedwars gar keine Splitter(Ich zumindest nicht). Wie ist es bei euch?

Theini

Premium
Ich spiel zum Beispiel jetzt nicht Ultra viel Marioparty, aber schon recht viel und konnte bis jetzt nur 3 kleine Kristalle einsetzten. Zudem bekommt man bei Skywars und Bedwars gar keine Splitter(Ich zumindest nicht). Wie ist es bei euch?
Du bekommst 2-4 Kristallsplitter bei 20 Minuten Spielzeit!
das wars eig schon xD

IMG_0109.JPG

Alle durch Bedwars und Skywars bekommen xD

Poys

Bleibt mal bitte beim Thema.

Bitte die wo "Nein" ankreuzen bitte auch sagen warum!!!!!!!!!!!!!
Die wo "Nein" angekreuzt haben noch kein besseres Argument gebracht als "Dann verdient Cytoox nichts". Also haut mal euer guten Grund raus,ganz Deutschland ist drauf gespannt.

Bleibt mal bitte beim Thema.

Die wo "Nein" angekreuzt haben noch kein besseres Argument gebracht als "Dann verdient Cytoox nichts". Also haut mal euer guten Grund raus,ganz Deutschland ist drauf gespannt.
Hab für "Ja" gestimmt ^^
Wollte nur mal noch eine andere Sicht in die Runde werfen, damit man vielleicht auch verstehen kann, wenn Cytoox es nicht macht ...

Trotzdem fände ich das nicht schlecht :)

P.S.: Hab mal wenigstens ein bisschen Offtopic entfernt ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben