Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mail System

xMissMadness

Premium
Ich find, dass ist eine coole Idee. ^.^
Und soweit ich mich erinner .. gab es sowas ähnliches nicht sogar auf Reallife? Steinigt mich, wenn dies nicht so ist, aber ich meine da gab es irgendeine Nachrichten Funktion. o_O

Kerle_Jochen

Ich glaube hier wissen manche nicht was reallife ist und wollen eine Minecraft Redaktion...

Freizeit

Premium
Naja, dann ist das Problem, wenn man warten muss, wenn man ne lange Nachricht schreiben mag geht das ja nicht, weil der MC-Chat stark begrenzt ist.

Evtl so programmieren das wenn man eine "Mail" schreibt beim eingeben des Commands sich ein Buch öffnet, wo man alles reinschreibt. Und beim Abrufen von Mails sich dieses Buch dann ebenfalls öffnet.

-> Ob man sowas programmieren kann, bzw. ob der Aufwand zum Nutzen passt, weiß ich nicht.

VanilleEis

Player
Ich finde die Idee mit den Büchern cool, man könnte /mail read machen und es öffnet sich ein Inventar so wie beim Freundessystem nur das statt den köpfen Bücher drin sind, die man lesen kann.
und damit man weiß welches Buch schon gelesen wurde könnte man Die ungelesenen als Signiertes Buch und die anderen als unbeschriebenes Buch oder so darstellen.

Oben