Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mail-System

Patarion

Player
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob mir jemand mal das neu eingeführte Mail-System erklären kann. Danke

MfG
Patarion

Alexius30

Premium
Hallo,

Du kannst anderen Spielern mithilfe des Mail Systems Nachrichten schreiben, auch wenn sie offline sind.
Mit den Befehlen /mail, /mails, /brief, /briefkasten kannst du die Mailübersicht öffnen.
Mit /mail Name kommt ein Anzeigebildschirm --> Linksklick = abbrechen, Rechtsklick = Buch öffnen, um ein Mail zu schreiben.
P+ Spieler können Formatierungscodes verwenden.

Da es bisher aber noch keinen öffentlichen Beitrag/Changelog zum Mailsystem gibt, ist das System noch nicht offiziell implementiert, ähnlich dem neuen Freundesystem.

Falls ich irgendwo etwas vergessen habe, gerne ergänzen :)

MfG Alexius30

Habsa

Premium
Bleiben Freunde die man jetzt bereits im friends2 System addet beim release bestehen oder muss man die dann neu adden? Also in anderen Worten kann man dieses bereits verwenden?

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bleiben Freunde die man jetzt bereits im friends2 System addet beim release bestehen oder muss man die dann neu adden? Also in anderen Worten kann man dieses bereits verwenden?
Wir probieren die Freunde aus dem alten System zu übertragen und die des neuen Systems zu erhalten. Das sollte auch eigentlich kein Problem darstellen. Zu 100% versprechen kann ich es dir aber nicht.
Falls ich irgendwo etwas vergessen habe, gerne ergänzen :)
Beide Spieler müssen die globalen Nachrichten aktiviert haben. Also z.B. beide haben die Einstellung auf "alle Spieler" oder auf "nur Freunde" und sind befreundet.

Es wird noch einen offiziellen Changelog zum neuen Freundes System (inklusive den Briefen und /msg) geben. Wahrscheinlich aber erst in ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben