Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Magnetschuhe

xristo

Kann sein dass du etwas (viel) mehr bedwars spielst als ich (du bist ja 1.) Aber immer wenn ich am streamen bin kommt so ein Hacker und verdaut alles mit seinem antiknockback bei mir ist in 8/10 spielen ein Hacker gewesen dazwischen habe ich circa 30 mal @team gemacht und immer kam tut mir leid die könnten ja auch richtige Glückspilze sein mich und dann kommt von denen meistens wenn man sagt pls disable hacks or i Report u . Ich zitiere "no i am Not a Hacker i am a hero" (hat wirklich einer gesagt). Mich persönlich kotzt sowas an und ich fände gut wenn die Magnetschuhe irgendwie einen Nerv bekommen sei es eine Veränderung (siehe meinen post) oder sei es sie werden so teuer ,dass sie keiner mehr kauft.

xristo

Es hat nichts mit damit zu tun das ich Hacker nicht bekommen würde es hat damit zu tun es zu erleichtern sie zu bannen. Es soll ja der Allgemeinheit helfen.

D3ai

Player
Magnet S
chuhe ist ein Future was Cytooxien BW besonders macht . Und deswegen bin ich der Meinung das man die Magnet Schuhe nicht abschaffen sollte. Guten Abend :)

xristo

@ProfQuarox
Ich weiß das ich es schonmal vorgeschlagen habe die Magnetschuhe abzuschaffen was auch oft genug erwähnt wurde
Ich hätte da einen Vorschlag wie man Reporten von antiknockback Hackern verbessern könnte z.B könnte man ein Momentum einführen wenn man läuft füllt sich die XP leiste (Materialien werden nicht beeinflusst) und man bekommt keinen knockback wenn diese voll ist wird man jedoch getroffen oder erleidet man schaden wird dieses auf null zurückgesetzt
Ich denke nicht an eine Abschaffung sondern ab eine Änderung #8tung vor Inbetriebnahme der Tastatur unbedingt Hirn einschalten (nicht als Beleidigung sehen)

Oben