Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Magnetschuhe

xristo

Ich weiß das ich es schonmal vorgeschlagen habe die Magnetschuhe abzuschaffen was auch oft genug erwähnt wurde
Ich hätte da einen Vorschlag wie man Reporter von antiknockback Hackern verbessern könnte z.B könnte man ein Momentum einführen wenn man läuft füllt sich die XP leiste (Materialien werden nicht beeinflusst) und man bekommt keinen knockback wenn diese voll ist wird man jedoch getroffen oder erleidet man schaden wird dieses auf null zurückgesetzt

Poys

Kauf dir selber Magnetschuhe dann biste sowas wie ein Hacker und kannst noknockback Hacker killen endeeeeee.

xristo

Sry aber Hacker können nichts die haben 0 Skill. Du gehst mit Knockbackschuhe hin rennst auf die zu und schlägst die Tod was ist daran so schwer.
Hacker nutzen meistens noch andere hacks außer anti knockback ich hatte ne runde 2 mit anti knockback und aura

Poys

Killaura erkennt man. So jetzt bekommste ein paar tippe gegen Hacker von der Hackerpolizei.
Gegen noknockback :Selbst Magnetschuhe holen volle Rüstung und bestes Schwert. Oder du stammt einfach Bogen. Man kann auch sich selbst in spinnennetze platzieren so dass du auch kein knockback bekommst. Gegen Killaura: Bowspammen oder sie mit TNT runtersprengen.

Nicoo312

Premium
Zu den Magnet Schuhe wäre mein Vorschlag bzw Idee sie einfach teurer zu machen.
Damit würde dieses Item wohl noch uninteressanter werden für "Hacker" als sie jetzt schon sind.

Wobei es eigentlich auch so gut klappt, die Hacker kaufen sie sich so schon sehr selten.

LG

Ich mag Magnetschuhe aber man sollte sie entweder nicht so gut machen oder nur bei bögen funktionierend da man sonst mit besstem equip nur sehr schwer stirbt. Ist meine Meinung aber wenn sie sogelassen werden wie sie sind stört es mich auch nicht

xristo

Also meine Idee wäre dass magnetschuhe nur vor Bögen und knockback sticks helfen indem sich die XP leiste füllt wenn man auf einer Insel ist oder wenn man ein chargepad (druckplate) kauft und sich draufstellt ein paar magnetschuhe kann 5 Ladungen haben nachdem sie ausgehen wenn man also vom bow 4 mal getroffen wird Glück bei 5 oder mehr kriegt man wieder knockback außerdem würde es so das Melden von Hackern deutlich vereinfachen und das Spiel besser machen. Noch zum chargepad kann nur vom eigenen Team genutzt werden wenn abgebaut durch Spitzhacke e.t.c wird es komplett zerstört es sollte so um die 500 kosten sodass camper verhindert wird und die Ladung sollte sehr langsam sein auf Inseln und Chargepad sodass man nicht einfach daraufstehen bleiben kann oder die Schuhe sollten einen CD (abklingzeit haben wenn sie ganz leer waren. So das War meine Idee wie findet ihr sie? Verbesserungsvorschläge? Und ja mir ist bewusst das manche die Schuhe so lassen wollen diese Posts wie ne lass die so sind unerwünscht konstruktive Kritik aber ja .

Raccoooooon

Supporter
Premium
Also meine Idee wäre dass magnetschuhe nur vor Bögen und knockback sticks helfen indem sich die XP leiste füllt wenn man auf einer Insel ist oder wenn man ein chargepad (druckplate) kauft und sich draufstellt ein paar magnetschuhe kann 5 Ladungen haben nachdem sie ausgehen wenn man also vom bow 4 mal getroffen wird Glück bei 5 oder mehr kriegt man wieder knockback außerdem würde es so das Melden von Hackern deutlich vereinfachen und das Spiel besser machen. Noch zum chargepad kann nur vom eigenen Team genutzt werden wenn abgebaut durch Spitzhacke e.t.c wird es komplett zerstört es sollte so um die 500 kosten sodass camper verhindert wird und die Ladung sollte sehr langsam sein auf Inseln und Chargepad sodass man nicht einfach daraufstehen bleiben kann oder die Schuhe sollten einen CD (abklingzeit haben wenn sie ganz leer waren. So das War meine Idee wie findet ihr sie? Verbesserungsvorschläge? Und ja mir ist bewusst das manche die Schuhe so lassen wollen diese Posts wie ne lass die so sind unerwünscht konstruktive Kritik aber ja .
Ich kann da nur zu sagen,dass die Magnetschuhe schonmal teurer gemacht wurden.Aber damals sagte die Mehrheit ,dass die Magnetschuhe wieder auf ihren ursprünglichen Preis zurück gesetzt werden sollen.

xristo

Ich kann da nur zu sagen,dass die Magnetschuhe schonmal teurer gemacht wurden.Aber damals sagte die Mehrheit ,dass die Magnetschuhe wieder auf ihren ursprünglichen Preis zurück gesetzt werden sollen.
Aber kuck mal wir kennen es doch alle die Hacker holt antiknockback Schuhe und alle sagen tut mir leid der kann ja übel Glück haben

Raccoooooon

Supporter
Premium
Aber kuck mal wir kennen es doch alle die Hacker holt antiknockback Schuhe und alle sagen tut mir leid der kann ja übel Glück haben
Nein einfach Nein.
Es kann immer mal vorkommen, das stimmt.
Ich schätze mal , dass ich mehr Bedwars als du zocke und in 9/10 Fällen hat der Noknockback Hacker keine Magnetschuhe,zumal Hacker zu dumm sind,um sich welche zu kaufen.

Oben