Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Möchte das alte bw zurück

Wer möchte das alte Bw zurück

• ja ich möchte

Stimmen: 11 57,9%
  • eher nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • gar nicht

Stimmen: 8 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich finde die Mapvielfalt ist auch trotz der Aufteilung sehr hoch.
Wenn dir eine Map fehlt, kann man ja eine Alternativ-Version der Map anlegen die dann ein wenig anders aussieht aber sich ähnlich spielt.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Habe aus Langeweile mal etwas mit der Meinung von anderen Spielern erstellt. Hoffe es gefällt euch und hoffe ich werde dafür nicht gebannt :)

@WxstedTime die Statistiken die du dir erspielt hast, gehen nicht verloren. Da ja das neue Classic fast 1:1 dasselbe wie das alte Bedwars ist, werden die alten Bedwars Statistiken für Classic übernommen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Habe aus Langeweile mal etwas mit der Meinung von anderen Spielern erstellt. Hoffe es gefällt euch und hoffe ich werde dafür nicht gebannt :)
Die meisten Spieler jumpen einfach ihren Freunden nach um zu spectaten. Ist doch auch viel einfacher als manuell die Runde heraus zu suchen. Wer das nicht möchte kann sich nach wie vor mit der Sneak-Funktion die laufenden Runden anschauen.
Also wenn das die einzige Kritik ist... ^^

Bezüglich den Punkten: Diese werden konvertiert und das wurde auch bereits so kommuniziert.
Die jetzigen Statistiken werden den Spielern für die Classic-Variante angerechnet.

Aktuell findet lediglich ein Belastungstest statt.
Die neue Bedwars-Version ist noch nicht released.

F3les

Player
Ich finde die Mapvielfalt ist auch trotz der Aufteilung sehr hoch.
Wenn dir eine Map fehlt, kann man ja eine Alternativ-Version der Map anlegen die dann ein wenig anders aussieht aber sich ähnlich spielt.

Ich weiß nicht so recht. Die Idee von Doublemaps find ich jetzt nicht wirklich ansprechend.
Ich meine klar könnte man das machen, aber wieso den Aufwand aufbringen eine Map zu bauen, welche sich am Ende gleich spielt, wie eine bereits vorhandene?
Warum nicht stattdessen alle Maps für beide Varianten nutzen und lieber neue Maps bauen, welche neue Strategien und Spielweisen zulassen?
Zumal bei einem Mapupdate, welches bspw vier neue Bw-Maps umfasst, diese nicht auf die beiden Varianten aufgeteilt werden müssten und somit für manche Spieler nur 2 potenzielle neue Maps bedeuten würden. Sondern alle Spieler, unabhängig von der vorgezogenen Spielvariante, vier neue Maps hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben